281/1B, sehr seltene Farbvariante bei der ersten Version ohne silberne Platte zur Antennenhalterung, neuwertig
235/5, Radlauf des Aufliegers rot, sehr gut bis neuwertig
123/1C, neuwertig
120/1D, neuwertig
227/1H, Schablonierung 100%, neuwertig
169/1 mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
159/4FM, neuwertig
135/1A, gut bis sehr gut
125/4F, sehr gut bis neuwertig
218/1C, sehr gut bis neuwertig
160/2AD, sehr gut bis neuwertig
145/1B, seltene Farbvariante (im Wiking-Handbuch unterbewertet), neuwertig
144/1F, gut bis sehr gut
138/2AL, sehr gut bis neuwertig
160/3CC, sehr gut bis neuwertig
160/2CB, sehr gut bis neuwertig
138/2BH, sehr gut bis neuwertig
138/2AW, neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
489/1G, sehr gut bis neuwertig
481/1C, sehr gut bis neuwertig
159/2AC, aufgesteckte Pritsche mit erhabenem Rand an Oberkante, fast neuwertig
113/1B, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
274/2, Version mit gerader Leiter, gut bis sehr gut
135/1B, sehr gut bis neuwertig
174/2DA mit 547/2AF (Chassis dunkelmaigrün), fast neuwertig
158/3BJ mit 524/3AH, beide mit silbergrauer LKW-Plane 1342/1B, neuwertig
157/4CL mit hellgelbgrauer LKW-Plane 1342/1C, neuwertig
135/1E, neuwertig
123/2, seltene Übergangsversion noch ohne Türgriffe, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut
115/1B, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
547/1BD, Chassis himmelblau, sehr gut bis neuwertig
214/3A, späte Version mit neuer Kippkonstruktion, neuwertig
151/1, erste Version mit Bodenprägung "WM" auf vorderer Achshalterung, sehr gut
229/3, Druck und Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
229/1, früheste Version mit großem Posthorn, Druck und Schablonierung 100%, neuwertig
165/1A, neuwertig
114/2A, Posthorn-Druck beidseitig 100%, sehr gut
541/1A, Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig