sehr gut
Maßstab 1:60, Dachoberseite mit Standard-Fließlinie (Detailfoto im Onlinekatalog), sehr gut bis neuwertig
Version ohne Blinker, gut bis sehr gut
Version mit Blinkern, gut bis sehr gut
Version mit Blinkern, gut bis sehr gut
Version mit Blinkern, gut bis sehr gut
V 81.1, Bemalung des Persenningteils abgegriffen, sonst sehr gut bis neuwertig
15 Zubehörteile (wenige mit Kleberesten an den Sockelunterseiten) und 7 Ersatzteile, überwiegend sehr gut
Länge 14 cm, 1950er Jahre, Uhrwerk intakt, Bodenplatte mit geringen Lackfehlern, insgesamt sehr gut
Länge 14 cm, 1950er Jahre, Uhrwerk intakt, geringe Lackfehler, insgesamt gut bis sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, Version mit Rotkreuz-Emblem am Heck, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, frühe Version mit geschlossenen Fenstern, sehr gut
V 163.1, Befestigung eines Vorderrads an der Achse gering beschädigt, sonst fast neuwertig im sehr guten Ork
V 84.1 und V 94.1, 65 EUR, beide neuwertig
V 12.2, sehr unauffälliger Spannungsriss an der vorderen Dachkante (5 mm), sonst sehr gut
V 13a.6, Dachbemalung 100%, A-Säule der Fahrerseite gering gestaucht, sonst sehr gut bis neuwertig
V 14.2, seltene Farbvariante mit schwarzem Oberteil, Rotkreuz-Emblem am Heck und Gewicht fehlen, sonst gut
V 38.4, vordere Stoßstange auf der Beifahrerseite restauriert, sonst neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953, frühe Version mit massiven Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, sehr gut bis neuwertig
Kunststoff, um 1960, HO-Maßstab, geringer Materialverzug, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1956, am Auflieger Klebespuren im Bereich der entfernten Shell-Abziehbilder, Farbe an Rädern der Zugmaschine, sonst neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1962, eine hintere Stoßstangenecke abgebrochen und Schmelzstelle auf Dach, sonst sehr gut