1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
Grundmodell 1103/2A, sehr gut
1188/1, bestückt mit 1043/2, 1048/1B, 1058/4 und 1063/4, mit loser Banderole (7,50), Modelle und Schaumstoff neuwertig, Box mit Riss im Deckel, sonst sehr gut
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
637/1A, neuwertig
637/1A, neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1173/1C, Abziehbilder links fast 100% / Einstiegseite 100%, fast neuwertig
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, neuwertig
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
723/1A, sehr gut
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
1060/2B, neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
704/1CB, neuwertig
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
frühe Version mit Abziehbildern, mit Zubehör im Kofferraum, sehr gut bis neuwertig im guten Ork (an dem der Preisstanz fehlt)
neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (ohne Preisaufkleber)
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
V 199.1, neuwertig
307/2F, seltene Version mit Stoßstangenhörnchen, ohne Einrichtung und mit BP "1600", sehr gut
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
304/1FB, IE basaltgrau, seltene Karosseriefarbe bei der frühen Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
376/1A, neuwertig
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
377/3J, seltene Farbkombination in der Version mit Kennzeichen Teil des Chassis, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Türen, sehr gut bis neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
328/1AD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
433/1C, sehr gut bis neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
454/2BD, neuwertig
387/2E, neuwertig
328/1DD, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
387/2A, neuwertig
376/3C, neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
seltene Version mit seitlicher Kurbel (unbeschädigt zum ersten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Abziehbild 100%, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Seiteneinheit des Aufliegers türkis (statt lichtgrün), neuwertig
Werbegeschenk auf der IAA 1963, Serienmodell 323/1Z im "Goetze-Dichtungen"-Pappkarton (mit Aufdruck "VW-Kombi"), fast neuwertig
Grundmodell 1164/4B (Chassis silbern, Sitzgruppe gelb), fast neuwertig im Werbekarton
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Kabine und Auflieger olivgrau (beides Serienvarianten), zudem Stirnseite des Containers mit zusätzlichem Aufkleber, sehr gut
Version mit rotbraunen Chassis, Kabinenfront mit sichtbarem Standard-Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Stoßstange, neuwertig
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
Händlerkarton um 1966, bestückt mit 3x 1293/1B und einem OPS, alles neuwertig
1284/1E, Version mit hinten geschlossenen Säulen, sehr gut
vollständiger Händlerkarton um 1978, bestückt mit 10x 1038/3 und OPS-Beilage, Modelle und Karton neuwertig
vollständiger und ungeöffneter (!) Händlerkarton um 1980, bestückt mit 10x 461/2C und OPS-Beilage, Modelle neuwertig, Karton teils beschriftet
vollständiger Händlerkarton um 1973, bestückt mit 5x 1065/1B, ohne OPS, Modelle neuwertig, Karton sehr gut
1281/3A, sehr gut
125/1D, sehr gut bis neuwertig
227/1G, Schablonierung 100%, sehr gut
125/1D, neuwertig
125/1D, neuwertig
281/1B, sehr seltene Farbvariante bei der ersten Version ohne silberne Platte zur Antennenhalterung, neuwertig
235/5, Radlauf des Aufliegers rot, sehr gut bis neuwertig
123/1C, neuwertig
120/1D, neuwertig
227/1H, Schablonierung 100%, neuwertig
169/1 mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
159/4FM, neuwertig
135/1A, gut bis sehr gut
125/4F, sehr gut bis neuwertig
108/1B, gut bis sehr gut
104/2B, frühe Version mit gerilltem Kühlergrill, schokobraune Sitze fast 100%, sehr gut
104/4I, achatgraue Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
104/4P, grüne Sitze 100%, neuwertig
Originallackierung der Oberseite nur noch 80% erhalten, sonst sehr gut
neuwertig
BV 139, Hs 123, E 17, I 7, Gloster Meteor und Vampire (beide ultramarin), alle mit nur minimalen Mängeln (Detailfotos im Onlinekatalog)
geringe Bastelspuren auf der Flügelunterseite (vermutlich ist die Flügeleinheit professionell ausgetauscht worden), sonst sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
1142/1, minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig