1188/1, bestückt mit 1043/2, 1048/1B, 1058/4 und 1063/4, mit loser Banderole (7,50), Modelle und Schaumstoff neuwertig, Box mit Riss im Deckel, sonst sehr gut
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
376/1A, neuwertig
455/1C, sehr gut bis neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
454/2BD, neuwertig
376/3C, neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
Grundmodell 1103/2A, sehr gut
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
135/1A, gut bis sehr gut
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren (die einzige basaltgraue Kabine stammt von IMU)
alle nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
5x 446/1A und 5x 446/1B, 150 EUR, optimal geeignet zur vollständigen Bestückung eines Händlerkartons um 1970, alle neuwertig
637/1A, neuwertig
637/1A, neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1173/1C, Abziehbilder links fast 100% / Einstiegseite 100%, fast neuwertig
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, neuwertig
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
723/1A, sehr gut
961/1A, sehr gut bis neuwertig
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
766/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
1060/2B, neuwertig