V 140.3, Kleinteile nicht original silbern bemalt, erheblich bespielt und an Kanten "angestoßen", hierdurch Fensterstege der Beifahrerseite gering gewölbt, mäßig
V 189.1, Frontbügel beidseitig mit jeweils einem bündig schließenden Spannungsriss, sonst sehr gut
Büssing.14, Druck Fahrerseite 80% / Heck 100% / Beifahrerseite 90%, zwei dünne Fenster-Querstreben fehlen, weitere mit Rissen, sonst gut ***zu Gunsten wünschdirwas***
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1954, Version mit "PILOT"-Prägung auf der Dachinnenseite, erheblicher Materialverzug, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, seltene Version mit Fahrerfigur, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953, Version mit massiven Fenstern, strukturierter Pritsche und Zughakenloch, geringer Materialverzug, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953, frühe Version mit massiven Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1958, späte Version mit durchbrochenen Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, neuwertig
Kunststoff, um 1960, HO-Maßstab, geringer Materialverzug, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1962, eine hintere Stoßstangenecke abgebrochen und Schmelzstelle auf Dach, sonst sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, alle auf der Oberseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst überwiegend sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, teils geringe, teils erhebliche Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
Maßstab ca. 1:43, Metall, 1960er Jahre, neuwertig
neuwertig im fast neuwertigen Ork (an dem der Preisabriss fehlt)
neuwertig im Ork (mit seitlichem Preisaufkleber "6,95")
(V 204) Opel Kadett, (V 226) Opel Rekord Caravan und (V 238) Fiat Kettenschlepper im mäßigen Ork, Modelle sehr gut bis neuwertig
V 88.3, kleine Bruchstellen an beiden Scharnieren der Heckklappe (lässt sich aber stabil anstecken), sonst neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
V 105.1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
V 130.1, neuwertig im sehr guten Ork
sehr gut
sehr gut bis neuwertig
V 147.3, Karosserie helles pastelltürkis, späte Version mit grauem Chassis, neuwertig in OVP (an der der Preisabriss fehlt)
V 9.2, sehr gut bis neuwertig
V 19.3, Dachlackierung 100%, fast neuwertig
V 35.4, neuwertig
V 75.1, neuwertig
V 139.1, sehr gut bis neuwertig
V 146.2, späte Version mit grauer Bodenplatte, fast neuwertig
V 39.2, Dach perlweiß, späte Version ohne Metallgewicht, neuwertig
V 97.1, kleiner herstellungsbedingter Klebefleck auf der Innenseite der Frontscheibe (3 mm), fast neuwertig
V 106.1, Pritsche mit Prägung "V 109", nur kleine Bruchstelle an jeweils einem Scharnier der beiden kleinen Geflügelkisten, sonst neuwertig
Schörling.2, Version mit grauem Turm und schwarzen Rädern, sehr gut bis neuwertig
V 16.1a, V 21.1, V 23.2 (geklebte Bruchstelle am Heck), V 30b.3, V 38.1, 130 EUR, sonst sehr gut bis neuwertig
V 640, neuwertig in ungeöffneter Originalverpackung (mit geringen Lagerspuren)
645, neuwertig in ungeöffneter Originalverpackung (mit geringen Lagerspuren)
V 214.1, mit komplettem Magnethaken, neuwertig im Ork (an dem eine Seitenlasche fehlt)
V 561.1, sehr gut bis neuwertig im guten Ork
V 583.1, kleine Bruchstelle an einer Ecke der Bodenplatte (Detailfotos online), sonst sehr gut im guten Ork (an dem das Einsteckteil einer Hauptlasche fehlt)
V 587, Schornsteinversion auf niedrigem Sockel, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork
72 Verkehrszeichen, 11 Händlertüten, 11 PKW-Garagen und 29 weitere Zubehörteile, überwiegend sehr gut
V 14.1, original ohne Rotkreuz-Embleme an der Stirnseite und dem Heck, sehr gut
V 18.1, frühe Version ohne Schlepploch, sehr gut