610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Hongkong, überwiegend sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
seltene Version mit seitlicher Kurbel (unbeschädigt zum ersten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Abziehbild 100%, neuwertig
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
884/1D, Kabine platingrau, Auflieger gelborange, Container altweiß, nur Kleinteile am Heck des Aufliegers bemalt, sonst sehr gut
615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren (die einzige basaltgraue Kabine stammt von IMU)
5x 446/1A und 5x 446/1B, 150 EUR, optimal geeignet zur vollständigen Bestückung eines Händlerkartons um 1970, alle neuwertig
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
V 138.1, neuwertig im sehr guten Ork (an dem das Einsteckteil einer Hauptlasche tesafilmverstärkt ist)
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
alles Versionen ohne Blinker, gut bis neuwertig
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
Einrichtung cremeweiß, sehr gut
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch ohne Bodenprägung und Chassis in Sonderfarbe rot, Pritsche hellbeige (wurde nur bei Ladekran-Modellen verwendet), neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 164/1 mit Kabine und Chassis in Sonderfarbe chromgelb, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
Kabine graublau/azurblau, Chassis rot, Auflieger hellorangegelb (Serienausführung), 20ft-Container Versionen ohne Nummern, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Kabine und Auflieger olivgrau (beides Serienvarianten), zudem Stirnseite des Containers mit zusätzlichem Aufkleber, sehr gut
Zugmaschine altweiß/basaltgrau, Auflieger basaltgrau, altweißer Plywood-Container mit drei Papieraufklebern (im Gelben Katalog 2003 aufgeführt), sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1993, mit Pappeinlage, neuwertig
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
110/1B, Räder blau, neuwertig
523/1B, Chassis violett (mit nur ganz wenigen Melierungen), fast neuwertig
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
1060/2D, Blaulichtleiste durch etwas dickere Version aus unverglaster Zeit nahezu bastelspurfrei ersetzt, sonst sehr gut
1142/1, Walzenhalterung und Halterung am Heck zusammengeklebt und mit Bruchstellen, sonst sehr gut (Kabine intakt)
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
632/1M, neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
1167/2, seltene unbedruckte Version mit Dachlüftern (erstmals seit 2017 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
933/3B, fast neuwertig
Plagiat eines unbekannten Herstellers zu 103/1, Bodenprägung "F.19 MADE IN HONGKONG"", um 1960, neuwertig
Maßstab 1:40, Kunststoff, um 1970, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:40, Kunststoff, um 1970, gut bis sehr gut
Maßstab 1:40, Kunststoff, um 1960, Wiking-Plagiat aus Portugal, Dachverklebung modelltypisch unsauber, neuwertig
L 4 bis 6 cm, Kunststoff, 1960er Jahre, Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
Vollständiger Kunststoff-Bausatz in ungeöffnetem PVC-Beutel mit Montageanweisung, um 1955, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1956, am Auflieger Klebespuren im Bereich der entfernten Shell-Abziehbilder, Farbe an Rädern der Zugmaschine, sonst neuwertig
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
V 13b.6, Version mit grauem Chassis, gut bis sehr gut
V 391., V 392, V 394, V 395, V 396, V 398, alle sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel
überwiegend sehr gut bis neuwertig
V 199.1, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
gut bis neuwertig
alles Versionen ohne Blinker, gut bis neuwertig
7 PKW und 2 Garagen, gut bis neuwertig
Version mit Blinkern, fast neuwertig
Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
Version ohne Blinker, gut bis sehr gut
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
376/1A, neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
376/3C, neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 166/1, jedoch Heckwand mit weißem Coca-Cola-Druck und dickerem Kennzeichen, komplettiert mit Serienbauteilen, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 1156/1 mit allen Bauteilen in Sonderfarben cremeweiß und h'-leuchtorange, neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, geklebte Fließnaht in der Mitte des Frontrahmens, sonst sehr gut bis neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Seiteneinheit des Aufliegers türkis (statt lichtgrün), neuwertig
Version mit Außenspiegeln und dunkelblauem Druck, neuwertig
neuwertig
Werbegeschenk auf der IAA 1963, Serienmodell 323/1Z im "Goetze-Dichtungen"-Pappkarton (mit Aufdruck "VW-Kombi"), fast neuwertig
Grundmodell 1164/4B (Chassis silbern, Sitzgruppe gelb), fast neuwertig im Werbekarton
Grundmodell 1103/2A, sehr gut
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig