Vorserie um 1974, entspricht 1156/1 mit allen Bauteilen in Sonderfarben cremeweiß und h'-leuchtorange, neuwertig
Versuchsmodell um 1959, entspricht 280/1 mit cremeweißer (statt schwarzgrüner) Karosserie und Abziehbildern mit roter (statt weißer) Schrift (fast 100%), neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 164/1 mit Kabine und Chassis in Sonderfarbe chromgelb, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 166/1, jedoch Heckwand mit weißem Coca-Cola-Druck und dickerem Kennzeichen, komplettiert mit Serienbauteilen, sehr gut bis neuwertig
Komposition aus Serienbauteilen und Vorserienchassis um 1957 (noch ohne BP und mit integriertem Zughaken), hintere Achshalterung restauriert, sonst sehr gut
Vorserie um 1958, entspricht 422/1A mit Verglasung in Sonderfarbe dunkelmaigrün und silbern bemalten Radkappen, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1985, Karosserie und Chassis in Sonderfarben, Chassis ohne BP, Achsen fixogumfixiert, Verglasung ohne Innenspiegel, neuwertig
Vorserie um 1973, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch ohne Bodenprägungen, Verglasung ohne Ausstellfenster und ohne Pritscheneinlage, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich Serie, jedoch Kabinenfront noch ohne Kante (eventuell handelt es sich auch um eine Nachserie), neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch ohne Bodenprägung und Chassis in Sonderfarbe rot, Pritsche hellbeige (wurde nur bei Ladekran-Modellen verwendet), neuwertig