524/4CA, roter Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
659/2A (Chassis weinrot) mit farbähnlichem Anhänger 545/1B (Chassis silbern), sehr gut bis neuwertig
1121/1A, neuwertig
1117/2B, sehr gut bis neuwertig
1114/1E, neuwertig
1025/4, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
678/2C, neuwertig
678/1, neuwertig
676/1B, neuwertig
617/4B, neuwertig
1166/3C, sehr gut bis neuwertig
1166/1C, fast neuwertig
1162/3E, Abziehbilder Fahrerseite 99% (ein Kratzer im Stadtwappen) / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1162/2B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1109/1E, neuwertig
1107/3B, sehr gut bis neuwertig
1025/1, erste Version noch ohne Dachlüfter, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
963/1A, neuwertig
962/2, fast neuwertig
931/3A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 914/2, jedoch Anhänger vom Vorgängermodell (Version D), sehr gut bis neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
903/3A mit lose aufliegenden Getränkereihen, Version mit "Sinalco"-Aufklebern auf den Türen, neuwertig
825/1AC, neuwertig
753/1, fast neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut
640/2B, achatgrauer Container seltene Version mit glatter Fläche, neuwertig
635/1, frühe Version mit Planen-Beschriftung durch Abziehbild (100%), neuwertig
634/2E, neuwertig
634/2B, sehr gut bis neuwertig
633/3B, neuwertig
ähnlich 632/1P, jedoch Pritsche gelbgrau (statt olivgrau), neuwertig
632/1O, neuwertig
632/1M, neuwertig
632/1K, späte Version der Inneneinrichtung mit integriertem Lenkrad, sehr gut bis neuwertig
632/1K, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1J, neuwertig
631/1I, neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut