104/4M, schokobraune Sitze 90%, sehr gut
unverklebte Pritsche zu 155/3, 156/3 oder zum LKW-Anhänger (Typ 3) 523/L, Grundfarbe betongrau, nur geringe Lackfehler an Kanten, sonst sehr gut
494/2J, sehr seltene Farbvariante (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
225/3A, Räder silbern, sehr gut bis neuwertig
272/2BA, Leiter gelb, sehr gut bis neuwertig
271/2BA, Leiter gelb, sehr gut
198/2GD, Zugmaschine rot, betongraues Unterteil Version F, Räder silbern, Lackierung des Oberteils mit einigen Fehlstellen (Grundfarbe weiß), insgesamt sehr gut
190/1HB, sehr gut bis neuwertig
171/1AA, Stempeldruck beidseitig 100%, nur Kabine auf Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
142/1I, Räder silbern, sehr gut bis neuwertig
102/2E, achatgraue Sitze 100%, fast neuwertig
488/1G, frühe Version mit senkrechtem Fahrerrücken, Räder rot, vorderer Kamin minimal angeknickt (sitzt aber stabil), sonst sehr gut bis neuwertig
494/4G, sehr gut bis neuwertig
494/4G, sehr gut bis neuwertig
494/4G, Kutschersitz und Deichsel platingrau, sehr gut bis neuwertig
494/2N, Kutschersitz und Deichsel misch-blaugrau, gut bis sehr gut
494/2K, sehr gut bis neuwertig
494/2H, sehr gut
102/2L, staubgraue Sitze 100%, original nur ein Scheinwerfer bemalt, neuwertig
232/1DD, Räder weiß, neuwertig