622/1C, neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
933/3B, fast neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig
Maßstab ca. 1:55, Kunststoff, um 1960, Borgward Isabella, Borgward Isabella TS Roadster, Ford Taunus 17M, MB 190 SL Roadster und Opel Kapitän, alle neuwertig
Plagiat eines unbekannten Herstellers zu 103/1, Bodenprägung "F.19 MADE IN HONGKONG"", um 1960, neuwertig
alle mit nur minimalen Mängeln und/oder professionell restauriert (Detailfotos im Onlinekatalog)
V 39.1, V 99.2, V 105.1, V 128.1, V 151.1, V 154.3, V 183.1, V 193.1, 350 EUR, gut bis neuwertig
V 48.2, V 60.1, V 62.2, V 64.1, V 90.1, V 107.1, V 174.1, 110 EUR, gut bis neuwertig
V 11.1, V 16.1a, V 16.3a, V 17.3, V 20.1, V 194.1, 212 EUR, gut bis neuwertig
V 30a.1, V 30b.3, V 30b.5, V 38.2, V 51a.1, V 51a.2, V 51b.1, V 51b.3, V 73.1, V 84.2, V 85.1, V 86.1, 435 EUR, gut bis neuwertig
Kombination aus V 48.2, V 68.1 und V 69.1, ohne Kombischachtel, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:43, Thermoplastik, um 1955, kleine Bruchstelle am hinteren Kotflügel der "Beifahrerseite" (2x7 mm) und geringe Lackfehler, sonst sehr gut
Maßstab 1:40, Kunststoff, um 1970, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:40, Kunststoff, um 1970, gut bis sehr gut
Maßstab 1:40, Kunststoff, um 1960, Wiking-Plagiat aus Portugal, Dachverklebung modelltypisch unsauber, neuwertig
V 108.1, am Unimog Frontscheibenhalterung instabil, sonst sehr gut im guten bis sehr guten Ork (an dem zwei Hauptlaschen tesafilmverstärkt sind)
V 100.2, bündig schließende Spannungsrisse in zwei Streben des Aufliegers, sonst neuwertig im sehr guten Ork
V 39.1, Dach gelbliches elfenbein, kleine Bruchstellen an der vorderen Achshalterung und Radbefestigungen, sonst sehr gut bis neuwertig im guten Ork
35 Verkehrszeichen, 2 Verkehrsinseln, 3 Haltestellenschilder und 3 Ampeln, alle neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
einige mehrfach, überwiegend sehr gut bis neuwertig (die Figurengruppen sind zertrennt)
alle verschieden, überwiegend neuwertig
V 13b.8, Bodenplatte mit dem bei dieser Farbvariante üblicherweise angebrachten Magneten, sehr gut
Audi 100, rot (sehr gut im erheblich beschädigten Ork) und VW T2 Feuerwehr (ein Sitz lose, sonst sehr gut im guten Ork)
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
V 5.1, V 16.1a, V 26.1 (Standardriss an Dachkante), V 30a.1, V 36.1, 225 EUR, dazu 6 Zubehörteile, sehr gut bis neuwertig
72 Verkehrszeichen, 11 Händlertüten, 11 PKW-Garagen und 29 weitere Zubehörteile, überwiegend sehr gut
V 591.1, geringe Klebstoffspuren am umlaufenden Rand der Unterseite und der Gebäuderückwand, sonst sehr gut
V 219.1, neuwertig
V 35.4, neuwertig
sehr gut
sehr seltener Originalkarton (erstmals in unserem Auktionsangebot), mehrere Laschen mit Hilfe von Tesafilm befestigt, sonst sehr gut
8 Seiten A6 quer, italienische Ausgabe mit Preisen in Lire, Kennung "R 05 64 ju", minimale Notizen, sonst sehr gut
8 Seiten A6, italienische Ausgabe mit Preisen in Lire, Kennung "TN 06 62 st", ohne Händlerstempel, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, vermutlich Dänemark, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1956, am Auflieger Klebespuren im Bereich der entfernten Shell-Abziehbilder, Farbe an Rädern der Zugmaschine, sonst neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1954, Version mit "PILOT"-Prägung auf der Dachinnenseite, erheblicher Materialverzug, sehr gut bis neuwertig
V 78.3, Taxistreifen mit kleinen Fehlstellen (90% erhalten), sonst sehr gut bis neuwertig
V 35.3, Gewicht nur an der hinteren Vernietung lose (vorne fest), sonst neuwertig
V 28.2, Gewicht lose, sonst fast neuwertig
V 13a.6, Dachbemalung 100%, A-Säule der Fahrerseite gering gestaucht, sonst sehr gut bis neuwertig
V 61a.2, Version mit grauem Zugmaschinenchassis (mit Stiften), sehr gut bis neuwertig
V 147.1, Version mit grauem Chassis, sehr gut
V 501, V 503, V 512, V 514, V 515, V 516, alle sehr gut bis neuwertig
wenige mit Kleberesten auf den Sockelunterseiten, überwiegend sehr gut
überwiegend sehr gut
Frontkennzeichen abgebrochen und Aufkleber der Fahrertür fehlt, sonst gut bis sehr gut
sehr gut bis neuwertig
gut bis neuwertig
7 PKW und 2 Garagen, gut bis neuwertig
Version mit braunem Druck (100%), sehr gut
Version mit Blinkern, fast neuwertig
Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
Version ohne Blinker, gut bis sehr gut
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
sehr gut
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
376/3C, neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 166/1, jedoch Heckwand mit weißem Coca-Cola-Druck und dickerem Kennzeichen, komplettiert mit Serienbauteilen, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 1156/1 mit allen Bauteilen in Sonderfarben cremeweiß und h'-leuchtorange, neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, geklebte Fließnaht in der Mitte des Frontrahmens, sonst sehr gut bis neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Seiteneinheit des Aufliegers türkis (statt lichtgrün), neuwertig
Kabine rotbraun/weiß, Chassis weinrot, Auflieger hellorangegelb (Serienausführung), 20ft-Container Versionen ohne Nummern, neuwertig
Version mit Außenspiegeln und dunkelblauem Druck, neuwertig
Zugmaschine himmelblau/silbergrau, sehr gut bis neuwertig
Werbegeschenk auf der IAA 1963, Serienmodell 323/1Z im "Goetze-Dichtungen"-Pappkarton (mit Aufdruck "VW-Kombi"), fast neuwertig
Version mit Folienbeschriftung, Kühlergrill und Chassis silbern, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Container gewöhnliche Serienversion, neuwertig
Sieper-eigenes Werbemodell um 2000, neuwertig in sehr guter PVC-Box
vollständiger und ungeöffneter (!) Händlerkarton um 1980, bestückt mit 10x 461/2C und OPS-Beilage, Modelle neuwertig, Karton teils beschriftet
1188/1, bestückt mit 1043/2, 1048/1B, 1058/4 und 1063/4, mit loser Banderole (7,50), Modelle und Schaumstoff neuwertig, Box mit Riss im Deckel, sonst sehr gut
vollständiger Händlerkarton um 1973, bestückt mit 5x 1065/1B, ohne OPS, Modelle neuwertig, Karton sehr gut
zwei unbenutzte Aufkleberbögen zur Beschriftung von Tanksattelzügen (um 1961), sehr gut bis neuwertig
116/2B, sehr gut bis neuwertig
215/1A, sehr gut bis neuwertig
176/2FA, neuwertig
145/1B, seltene Farbvariante (im Wiking-Handbuch unterbewertet), neuwertig
160/2CB, sehr gut bis neuwertig