482/2C, nahezu unsichtbarer Spannungsriss am oberen Rand der A-Säule der Beifahrerseite, sonst neuwertig
763/1GH, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
195/3AF, Fahrerseite der himmelblauen Zugmaschine gering aufgehellt und eine Stützrolle des ockerbraunen Unterteils (Version N) abgebrochen, sonst sehr gut
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
sehr gut bis neuwertig
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im fast neuwertigen Ork
R 3 (viele Lackfehler unprofessionell ausgebessert, Originalität der Gipsfüllung fraglich), sonst gut
Version E (Nachkriegsausführung), R 0, sehr gut
Version B (seltene frühe Version ohne Lüfter), R 0, gut bis sehr gut
Version E, R 1, gut bis sehr gut
Version A (seltene erste Version mit braunem Deck und handgeschriebenem Namenszug), R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C (mit Decksladung), R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C, R 0, sehr gut
Version A, R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C, R 0, sehr gut bis neuwertig
Kunststoff, Maßstab 1:200, seltenes Modell der lizensierten Replikenserie Dr. Grope aus den 1980er Jahren, Geschütz lose und nur aufgesteckt, neuwertig
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten Ork
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten bis neuwertigen Ork
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten Ork
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten bis neuwertigen Ork