768/1CD, Zugmaschine h'-azurblau/d'-silbergrau, Version mit Stoßstangeneinheit und Kotflügeln in weinrot, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 9 65")
825/1CC, ohne Verladerampen-Bausatz, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "10 10 72")
937/3, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "8 3 69")
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
1129/3, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "16 9 68")
495/2C mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "57p / Pferdewagen / 1,20", neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, sehr gut
623/1B, Gitteraufbau lose aufliegend, sehr gut
624/1A, fast neuwertig
655/1B (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 543/1B (100% / 95%), sehr gut bis neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
692/1BA, neuwertig
721/3B, späte Aufliegerversion mit Erhebung auf dem Drehschemel, neuwertig
752/2CB, Papieraufkleber der Beifahrerseite gering verblasst, sonst sehr gut bis neuwertig
807/3BA, neuwertig
931/3A, neuwertig
964/2, späte Version mit "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
933/2C, neuwertig
1114/1A, neuwertig
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig