968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
933/2C, neuwertig
1114/1A, neuwertig
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2B, neuwertig
624/1A, neuwertig
701/1C, sehr gut
707/1BB, neuwertig
1162/1D, Abziehbilder beidseitig fast 100%, neuwertig
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
835/3C, späte Werbemodell-Version ohne rotes Band um den Adler, Felgenfarbe von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
955/2, sehr gut
608/2H, neuwertig
620/2D, Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
627/2A, vordere Stoßstangenoberkante mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig