709/1AA, neuwertig
907/1A mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut bis neuwertig
903/3A mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
913/2A, Anhänger Version I (Pritscheneinlage hellgelbgrau), sehr gut bis neuwertig
1059/3B, neuwertig
1168/3A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
617/2F, neuwertig
617/4B, sehr gut bis neuwertig
772/1AC, seltene Version mit basaltgrauem Aufliegerchassis (im WHB 2016 unterbewertet), neuwertig
937/1, neuwertig
1016/4 mit passendem Anhänger 1024/8, alle Posthorn-Folien 100%, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
1110/1A, neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A (Stempeldruck jeweils Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), Kardan des Zugwagens unsauber verklebt, neuwertig
702/2, Version mit "verschmolzenem" Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
754/1, Rungen basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
755/2, Rungen silbern, Pritsche mit herstellungsbedingten Klebedellen oberhalb der Kotflügel, neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
763/1GC, neuwertig
901/1A mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
912/2A, Anhänger Version H, neuwertig