307/2C, seltene Version mit Stoßstangenhörnchen, ohne Einrichtung und mit BP "1600", herstellungsbedingter Standardriss in der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
309/3A, neuwertig
309/3H, sehr gut bis neuwertig
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/2A, seltene Version ohne Zughaken, sehr gut
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
306/2O, sehr gut bis neuwertig
525/3HC mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
606/2A, sehr gut bis neuwertig
606/3A, neuwertig
606/3B, sehr gut bis neuwertig
607/3I, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2A, neuwertig
612/2B, neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig