5 LKW mit nur minimalen Mängeln und 9 Leerkartons (darunter Aral-Nachdruck), Kartons überwiegend gut bis sehr gut
überwiegend mir nur geringen oder minimalen Mängeln/Bastelspuren
darunter Rundgarage olivgrau (Dach verkratzt und Aufkleber nicht original), ..., alle nur geringe Mängel oder Bastelspuren
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
1164/1A, erste Version mit eckigen Fenstern, Bodenplatte staubgrau, Sitzgruppe gelb, nur ordentlich geklebte Spannungsrisse im Lenkradring, sonst sehr gut bis neuwertig
479/1L, Oberfläche des altweißen Kunststoffs durch chemischen Prozess leicht aufgeraut, sonst neuwertig
753/1, alle Papieraufkleber mit erheblichem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
328/1F, es fehlen nur die beiden normalerweise aufgesteckten Leitern, sonst sehr gut
104/2A, rotbraune Sitze 90%, dünnes Bohrloch am Heck (direkt unterhalb des Reserverads), sonst sehr gut
1054/2A, beide Leitern durch Wiking-Bauteile aus neuerer Zeit ersetzt, sonst sehr gut bis neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, nur Zughaken abgebrochen, sonst sehr gut
1056/2B, Blaulichtleiste durch passendes Originalbauteil professionell ersetzt (nur an unstimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst sehr gut
Abziehbilder beidseitig 98%, Unterteil professionell ausgetauscht (nur beim Blick ins Innere zu erkennen), zudem mit geringen Bastelspuren und minimalen Bruchstellen, sonst gut bis sehr gut
936/1, nur geringe Knetmassenreste im Profil aller Räder, sonst sehr gut
Version A, R 1, sehr gut bis neuwertig
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
Dreimastbark (Typ 2, Version B, vorderes Klüversegel abgebrochen) und 7 Fischkutter (Typ 2, Version A, überwiegend sehr gut bis neuwertig)
Staudruckdüse durch Originalkappe gesichert, neuwertig mit allen Beilagen im Ork
Version B, Originalität des etwas dick aufgetragenen Klarlacks fraglich, R 1, sonst sehr gut bis neuwertig
darunter 6 große und 11 kleine Molenstücke, 2 Molenköpfe, 13 Anlegekais, Preislisten 1949 (mäßig) und 1968 (2x, sehr gut) und Hafenanlagen-Deckel, überwiegend sehr gut
späte Version mit glatten Flügeln, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle an einem Fahrwerk, sonst sehr gut bis neuwertig
Version A, nicht auf Funktionsfähigkeit geprüft, R 1, sehr gut
272/2AA, neuwertig
523/2E, Chassis grünmetallic, sehr gut
108/2A, sehr gut bis neuwertig
158/3GH, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, mit silbergrauer LKW-Plane (Typ 1, 1342/1B), neuwertig
185/2, Version mit früher Posthorn-Variante (Druck beidseitig fast 100%), sehr gut bis neuwertig
138/4, letzte Version mit Antennenhalterung, sehr gut bis neuwertig
143/1A, sehr gut bis neuwertig
168/1A, sehr gut bis neuwertig
138/2BG, sehr gut bis neuwertig
113/1H, Version mit Bodenprägung "WM/Made in Germany", sehr gut bis neuwertig
126/1K, sehr gut bis neuwertig
138/2BH, sehr gut bis neuwertig
145/1A, sehr gut bis neuwertig
229/1, früheste Version mit großem Posthorn, Druck und Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
157/4FH, sehr gut
1207/1, komplette Bestückung (einige Bauteile haben sich jedoch von den noch vorhandenen Spritzlingen gelöst), neuwertig im Ork (Kennung "14 6 67")
1403/1A, auf Rückseite Klebespuren und abstehender Spritzlingsast entfernt (war möglicherweise auf Schaufensterdiorama befestigt), sonst sehr gut
1960, Kennung "MR 4-6-60", ohne Händlerstempel, sehr gut bis neuwertig
11 Bogenlampen (1266/1A, 8x basaltgrau, 3x betongrau) und 7 montierte Peitschenmastlampen (1268), sehr gut bis neuwertig
1349/1, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "18 5 70")
1346/1, Container mit "Hapag-Lloyd"-Beschriftung, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "18 4 68")
neuwertig
884/1 in Werbeausführung, Kabine hellgelbgrau, Auflieger hellorangegelb, Container hellelfenbein, fast neuwertig
Werbemodell um 1972, entspricht 891/1 mit Werbeaufklebern, Originalität fraglich, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1976, ähnlich Serie, jedoch Chassis ohne Bodenprägung, Kabine ohne Verglasung (aber mit eingeklebter Sitzgruppe mit Lenkrad), ohne Pritsche, neuwertig
361/2C, späte Version mit angeklebtem Zughaken, sehr gut
384/1B, mit dem nur 1973 verwendeten OPS "14a / Merc. 200 / 1,20", neuwertig
455/4E, sehr gut bis neuwertig
329/1E, mit dem nur 1976 verwendeten OPS "306 / VW-Kastenw. / 1,80 / unv. Pr.", neuwertig
323/1AB, sehr gut bis neuwertig
484/1B, frühe Version mit Pritscheneinlage ohne Längslinien, sehr gut bis neuwertig
485/1F, neuwertig
376/3E, mit dem von 1962 bis 1965 verwendeten OPS "14c / Merced. 220 Cabrio / -,80", neuwertig
389/2A, sehr gut bis neuwertig
325/2, sehr gut
653/1B, mit Stapelkästen am Spritzling, Druck 100%, neuwertig
632/1, sehr gut bis neuwertig
955/2, sehr gut bis neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
982/2AK, Kabine gelb, Seiteneinheit des Aufliegers platingrau, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "74 05 05")
624/1A, neuwertig
704/1FB, sehr gut bis neuwertig
761/2AC, sehr gut
937/3, sehr gut
1109/1C, neuwertig
931/3A, sehr gut bis neuwertig
982/1FJ, Zugmaschine lichtgrün/weinrot, Seiteneinheit des Aufliegers d'-lichtgrün, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "9 11 71")
1119/1A, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, sehr gut
1121/1B, neuwertig
654/2EA, roter Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, sehr gut
882/1KB, Zugmaschine silbergrau/betongrau, sehr gut bis neuwertig
1108/1C, gut
542/1F, blauer Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, neuwertig
962/4, seltene letzte Version mit Blinkern, sehr gut bis neuwertig
624/1C, sehr gut bis neuwertig
757/2B, sehr gut im Ork (Kennung "49 5 67")