261/2, Schablonierung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1301/57, neuwertig
Kabine achatgrau, Chassis rot, Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau/basaltgrau (dünne Unterkante), sehr gut bis neuwertig
323/1T, geringe Dachdelle, sehr gut
341/1A, neuwertig
380/3, sehr gut
1082/1, "Polizei"-Abziehbild 100%, neuwertig
612/2B mit passendem Anhänger 525/6AA, neuwertig
715/2A, neuwertig
799/1C, sehr gut
953/2B, sehr gut bis neuwertig
792/1AC, sehr gut
1513/1D, mit Verdeck, neuwertig
232/2CD, fast neuwertig
105/3N, rote Sitze 100%, fast neuwertig
142/1G, neuwertig
111/2D, sehr gut bis neuwertig
162/1D, neuwertig
1227/2A, unzertrennter Spritzling, neuwertig
Kabine hellgelbgrau, Chassis rot, Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), Container papyrusweiß (dünne Unterkante), sehr gut
Kabine himmelblau, Chassis und Auflieger in Serienfarben, Container ohne Nummern, neuwertig
363/1A, mit dem nur 1960 verwendeten OPS "12n / DKW de Luxe / -,60", neuwertig
627/2B, Beifahrertür mit bündig schließendem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
659/1A mit passendem Anhänger 545/1A, fast neuwertig
705/2AF, sehr gut
912/2B, Anhänger Version H, sehr gut bis neuwertig
1059/3A, seltene Aufbaufarbe bei der Version mit geriffelter Fläche, sehr gut
634/2B, sehr gut im Ork (Kennung "21 5 67")
1108/1E, sehr gut bis neuwertig
1119/2B, sehr gut bis neuwertig
113/3A, sehr gut bis neuwertig
107/1I, neuwertig
231/2CD, neuwertig
200/1CG, Zugmaschine himmelblau, sehr gut bis neuwertig
203/2DO, Zugmaschine blassbraun, fast neuwertig
269/1, sehr gut
270/1, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 199/2A oder 203/2A, ohne Zugmaschine, fast neuwertig
1202/1Q, neuwertig
Kabine dunkelmaigrün (Kühlergrill schwarz), Chassis basaltgrau, Auflieger hellorangegelb (gängige Serienausführung mit dickem Königszapfen), Container achatgrau, sehr gut
Vorserie um 1965, ähnlich 432/1A, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
306/1E, sehr gut bis neuwertig
377/3S, neuwertig
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
707/2AB, sehr gut
1015/2BC (beidseitig fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/3C (Fahrerseite fast 100%/ Beifahrerseite 100%), beide Dächer braunweiß, fast neuwertig
1108/1B, sehr gut
1111/1E, sehr gut bis neuwertig
608/2C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/1C, neuwertig
611/1E, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
1109/1F, neuwertig
961/1A, sehr gut bis neuwertig
142/1A, fast neuwertig
1284/1H, fast neuwertig
Kabine rot/silbergrau, Auflieger gelborange, open-top-Container altweiß, neuwertig
304/4DA, IE hellbeige, neuwertig
307/2C, neuwertig
382/4C, neuwertig
634/2B, neuwertig
663/1, Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, sehr gut bis neuwertig
805/1A, fast neuwertig
823/2AG, neuwertig
912/2D, Anhänger Version C, neuwertig
933/4, sehr gut bis neuwertig
1015/2BB, Druck 100%, neuwertig
610/2F, sehr gut bis neuwertig
108/1D, neuwertig
108/2N, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, neuwertig
272/2, Schablonierung 100%, Räder auf Fahrerseite vergilbt, sonst neuwertig
138/1B, sehr gut bis neuwertig
Kabine azurblau/rot, Chassis rot, Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), Container altweiß, sehr gut bis neuwertig
328/1CE, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
435/2B, Version mit angeklebtem "Spezial-Zughaken", neuwertig
345/2B, mit dem nur 1974 verwendeten OPS "88 / Opel Rek. 63 / unv. Preis / 1,50", neuwertig
619/1B, sehr gut
ähnlich 715/2, jedoch mit Zugmaschine 987/1B, neuwertig
755/2, Version ohne Zughaken, Rungen platingrau*, sehr gut
932/2, fast neuwertig
936/3, sehr gut
1054/3B, sehr gut
1118/2B, neuwertig
609/1C mit farbidentischem Anhänger 525/2FF, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/1D, neuwertig