301/3E, sehr gut bis neuwertig
307/5B, neuwertig
608/1D, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
614/3H, sehr gut bis neuwertig
671/1DB, sehr gut bis neuwertig
703/1C, Version ohne Reserverad an Kabinenrückwand, neuwertig
706/2BC, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 766/2, jedoch Zugmaschine weinrot (wie beim Pritschen-Sattelzug Danzas), neuwertig
913/2B, Anhänger Version A, sehr gut bis neuwertig
615/2H, sehr gut
659/2A mit passendem Anhänger 545/2A, neuwertig
800/2BC, neuwertig
Kabine weiß/h'-leuchtorange, Chassis basaltgrau, Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau/basaltgrau (dünne Unterkante), sehr gut bis neuwertig
104/3D, gelbe Sitze 100%, neuwertig
155/1CA, Räder weiß, sehr gut
155/1CA mit basaltgrauem Cowboy-Verdeck (1341/1E), Räder weiß, sehr gut
255/1, Stempeldruck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Unterkante des Oberteils mit drei minimalen, sicherlich herstellungsbedingten Kerben, neuwertig
Kabine und Chassis weinrot, Auflieger in gängiger Serienfarbe (dicker Königszapfen), Container silbergrau (dicke Unterkante), sehr gut
Kabine azurblau/altweiß, Chassis und Auflieger azurblau, Container silbergrau (Aufkleber Fahrerseite "Sammel-Container" / Beifahrerseite "Dachser"), neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 140/1, jedoch weißes Oberteil noch ohne stirnseitiges VW-Emblem (und mit geringen Melierungen), gut bis sehr gut
Vorserie um 1972, entspricht 310/3 mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen perlweiß), fast neuwertig
Vorserie um 1972, entspricht 390/1 mit Karosserie in Sonderfarbe , neuwertig
323/1J, mit dem nur 1960 verwendeten OPS "31n / VW Kleinbus / -,60", sehr gut bis neuwertig
388/3B, sehr gut bis neuwertig
304/2C, IE beige, sehr gut bis neuwertig
387/1A, neuwertig
ähnlch 610/3A, jedoch Kabine dunkelresedagrün (statt rot), sehr gut bis neuwertig
627/2J, sehr gut
709/1DA, neuwertig
808/2, fast neuwertig
1142/2A, sehr gut bis neuwertig
1056/3B, sehr gut
1118/3B, neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, neuwertig
661/1A, Lackierung 100%, neuwertig auf Liliput-Waggon in OVP
377/3J, sehr gut bis neuwertig
136/1G mit zusätzlichen Abziehbildern (100%, vermutlich Versuchsmodell um 1951), fast neuwertig
1118/3A, neuwertig
1118/3B, neuwertig
111/1B, Bemalung der Frontscheinwerfer und des vorderen Kennzeichens fehlt, sonst sehr gut bis neuwertig
142/1O, neuwertig
494/4A, fast neuwertig
136/1B mit zusätzlichen Abziehbildern (100%, vermutlich Versuchsmodell um 1951), fast neuwertig
136/1D mit zusätzlichen Abziehbildern (100%, vermutlich Versuchsmodell um 1951), fast neuwertig
156/4EC, fast neuwertig
196/2H, Zugmaschine ultramarin, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, Oberteil mit Standardriss am Heck der Beifahrerseite (1 cm), sonst sehr gut bis neuwertig
104/4O, grüne Sitze 98%, sehr gut bis neuwertig
199/2EO, Auflieger "eisig" weiß (nur Stützrollen sind reinweiß), sehr gut bis neuwertig
205/2DM, Zugmaschine d'-basaltgrau, neuwertig
Kabine weinrot/rotbraun (ohne Sitze), Chassis anthrazit (Kardaneinheit hellbeige), Auflieger in Serienfarbe, Container ohne Nummern, sehr gut bis neuwertig
341/1C, neuwertig
1082/3, "Polizei"-Abziehbild 100%, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
ähnlich 610/2F, jedoch Pritsche betongrau (statt dunkelresedagrün), Chassisversion mit Bodenprägung "WM", Kohlenladung anthrazit, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 612/1, jedoch Pritsche dunkelresedagrün (statt hellbeige), neuwertig
im WHB 2016 nicht geführte Kombination aus der Zugmaschine von 713/1 und dem Auflieger von 704/1, neuwertig
755/1, Version mit Zughaken, Rungen silbern, sehr gut
770/1, Modell neuwertig, Liliput-Waggon gering beschädigt, Verpackung mit einigen kleinen Rissen (insgesamt gut)
786/1BA, sehr gut
962/4, sehr gut
ähnlich 609/1C, jedoch Chassis schwarz (statt silbern), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
655/1A (Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 543/1A (Druck Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%), neuwertig
637/1A, neuwertig
792/1BA, sehr gut bis neuwertig
907/1B, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
1294/1C, neuwertig
304/2GB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
102/2D, achatgraue Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
494/5B, sehr gut bis neuwertig
522/1K, Version ohne Drahtzughaken, neuwertig
200/2EO, Zugmaschine blassbraun, sehr gut bis neuwertig
Kabine und Chassis rot, Auflieger gelborange (dünner Königszapfen), Container altweiß, neuwertig
Zugwagen 100%/fast 100%, Anhänger 100%/98% (Druckbild wie Zugwagen, auf Beifahrerseite mit bündigen Spannungsrissen durch Dachverklebung), sonst neuwertig
Vorserie um 1968, entspricht 387/3D mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 391/3 (mit Tankdeckel) in Sonderfarbe gelborange (exakt der gleiche Farbton wie bei der Version ohne Tankdeckel), neuwertig
329/1D, sehr gut bis neuwertig
377/3R, sehr gut
424/2, neuwertig
614/2C, neuwertig
652/2F, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
733/3D, neuwertig
734/1, sehr gut
756/2B, Version ohne Zughaken, Rungen platingrau*, sehr gut
766/1B, sehr gut bis neuwertig
1107/3A, sehr gut bis neuwertig
610/3, Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1061/6A, sehr gut bis neuwertig
1059/3D, neuwertig
610/2E, Version mit BP "WM", herstellungsbedingter Gussfehler an Vorderkante des hinteren Radlaufs der Beifahrerseite (1,5 x 1,5 mm), neuwertig
104/4A, rote Sitze 90%, sehr gut