Vorserie um 1983, entspricht 350/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 382/1C, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, sehr gut
Vorserie um 1980, entspricht 390/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1974, ähnlich 393/1B, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung und Frontscheinwerfer glatt (statt geriffelt), neuwertig
323/1Q, neuwertig
308/1H, sehr gut bis neuwertig
1050/1B, seltene Version mit Zughaken, Leiter beige, sehr gut bis neuwertig
486/1B, neuwertig
619/3A, neuwertig
786/1AC, fast neuwertig
951/2C, neuwertig
954/1, neuwertig
664/2A mit 547/4C (Chassis basaltgrau), fast neuwertig
654/1BA mit passendem Anhänger 542/1CA, alle roten Drucke 100%, neuwertig
613/2C, sehr gut bis neuwertig
786/1AA, fast neuwertig
911/3A, Anhänger Version D, sehr gut
627/3A, sehr gut bis neuwertig
209/2A, unscheinbare Rarität mit Bodenprägung "WM" bei der betongrauen Farbvariante, sehr gut bis neuwertig
Kabine h'-leuchtorange/achatgrau, Chassis basaltgrau, Auflieger gelborange (Werbeausführung mit dickem Bolzen), Container silbergrau (dünne Kante, ohne Türlöcher), sehr gut bis neuwertig
108/1C, neuwertig
1187/1, bestückt mit 114/2B, 1011/1, 1016/4, 1024/8, Modelle neuwertig, Schaumstoff stabil und komplett, Box mit vollständiger Preisbanderole (4,50), fast neuwertig
303/2HF, IE schokobraun, sehr gut bis neuwertig
325/2G, sehr gut bis neuwertig
1109/1G, sehr gut bis neuwertig
792/1BA, Aufliegerober- und Unterteil "glasig-weiß" (Stützrollen gängiges weiß), neuwertig
125/2, sehr gut
Kabine rot/weiß, Chassis schwarz, Auflieger Serienausführung (dicker Bolzen), Container silbergrau/basaltgrau (dünne Kante, ohne Türlöcher), neuwertig
306/2H, ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Klebedellen, neuwertig
ähnlich 1520/1E, jedoch Dach bläulichweiß (statt papyrusweiß), neuwertig
494/4S, sehr gut
494/2H, neuwertig
172/2BF, Kabine und Chassis anthrazit, Koffer ultramarin, sehr gut bis neuwertig
155/2EA, seltene Übergangsversion mit früher Pritsche ohne Rundzapfen, aber Chassis bereits mit Schlitz, neuwertig
258/5A, Abziehbilder 100%, sehr gut
1291/1B, sehr gut bis neuwertig
1202/1P, neuwertig
Vorserie um 1972, entspricht 305/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 312/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, gut bis sehr gut
Vorserie um 1978, ähnlich 350/1, jedoch Karosserie noch ohne Seitenspiegel und in Sonderfarbe, zudem Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1974, ähnlich 393/1B, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung und Frontscheinwerfer glatt (statt geriffelt), neuwertig
1082/4, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
380/3, neuwertig
611/1C, sehr gut bis neuwertig
611/2A, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
611/2E, mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
ähnlich 613/1B, jedoch Kabine rot (statt azurblau), neuwertig
627/2D, sehr gut
627/2F, sehr gut bis neuwertig
627/2G, sehr gut bis neuwertig
792/1AC, sehr gut bis neuwertig
957/2, neuwertig
548/1B, Chassis basaltgrau, fast neuwertig
494/5C, neuwertig
934/1, sehr gut bis neuwertig
1502/3E, eine vordere Stoßstangenecke und eine Hälfte des Aufstecknippels der Rückbank abgebrochen, sonst komplett und neuwertig
1514/1D, frühe Version mit kleinen kreisrunden Rückleuchten, neuwertig im Ork
1502/2A, Reserverad, Hutablage und Motor fehlen, Sitze und Tankeinheit eingeklebt, sonst fast neuwertig (Karosserie, Chassis und Lenkrad sind intakt)
154/2JI, neuwertig
157/3-E, Pritschenversion mit Rundzapfen, sehr gut
218/1F, neuwertig
Kabine rot/dunkelmaigrün, Chassis rot, Auflieger "glasiges" hellorangegelb (Werbeausführung mit dickem Königszapfen), Container altweiß, sehr gut bis neuwertig
Versuchsmodell um 1959, entspricht 141/2A mit schablonierten Fenstern (100%), Karosserie und Chassis im Bereich der vorderen Stoßstange unsauber verklebt, sehr gut
Vorserie um 1971, entspricht 461/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1975, entspricht 310/7 mit Karosserie in Sonderfarbe und ohne die bei dieser Chassisvariante eingeklebten Inneneinrichtung, neuwertig
382/3B, Sitzgruppe grauweiß, neuwertig
328/1GD, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
608/3A, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 610/1A, jedoch Kabine und Chassis orangerot (statt beige), Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
614/2D, sehr gut bis neuwertig
615/1C, sehr gut
627/2A, sehr gut bis neuwertig
627/2I, sehr gut bis neuwertig
664/3, sehr gut
756/1, Version mit Zughaken, Rungen silbern, sehr gut bis neuwertig
756/2A, Version ohne Zughaken, Rungen silbern, sehr gut bis neuwertig
1059/6A, sehr gut bis neuwertig
1111/1D, sehr gut bis neuwertig
713/1, fast neuwertig
934/1, sehr gut bis neuwertig
107/1H, Räder weiß, neuwertig
494/4G, fast neuwertig
104/2B, Räder schwarz, gut bis sehr gut
108/2I, fast neuwertig
108/2E, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, neuwertig
159/4GH, sehr gut
218/1F, sehr gut bis neuwertig
129/1F, fast neuwertig
Kabine rotbraun/grauweiß, Chassis weinrot, Auflieger in gängiger Serienfarbe, 20ft-Container ohne Nummern, sehr gut bis neuwertig
Kabine weinrot/rotbraun, Chassis hellbeige (Sonderfarbe !), Auflieger und Container Serienversionen, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 350/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig