476/1D, nach oben ragender Teil des Zughakenstifts abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
269/3, Kabine und Chassis eher rot als orangerot, Leitern durch Nachgüsse ersetzt, sonst sehr gut bis neuwertig
Kühlsattelzug MB 3500 (nur Zughaken abgebrochen) und drei Auffahrrampen (teils unsauber verklebt)
611/2L, Kabine der Beifahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt und Kabine mit nahezu unsichtbarem Spannungsriss an vorderer Dachkante, sonst sehr gut
480/1D, Unterseite der vorderen Stoßstange mit minimalen, hauchdünnen Klebespuren, sonst sehr gut
V 100.4, Kabine grün (Kennzeichen abgebrochen), Auflieger schilfgrün/blassgrün (Spannungsriss in einer oberen Strebe), sonst sehr gut im Fragment eines Ork (alle Laschen fehlen)
V 14.3, sehr gut
V 26.1, vordere Dachkante mit dem regelmäßig vorkommenden Spannungsriss, sehr gut
V 76.1, Lackierung 100%, sehr gut
V 87.4, Fahrer Typ 2, sehr gut bis neuwertig
V 179.1, Spannungsriss in Verglasung der Kabine, eine Strebe des Aufliegers geknickt, Raumkapsel nicht original, sonst gut
Restposten der 30er/40er Jahre, Namenszüge (darunter Rex, Hamburg, Hansa, Vistula, Afrika, Gneisenau, Hood, Ajax, Zara,) ..., Fensterreihen und Nummern (für Zerstörer), alle unbenutzt, jedoch mit Alte...
109 a., Version ohne Namenszug, R 0, sehr gut
117/2F, sehr gut bis neuwertig
117/2H, sehr gut bis neuwertig
117/2I, sehr gut
117/2J, sehr gut bis neuwertig
109/2J, neuwertig
104/4N, minimale Farbreste einer ursprünglichen Originallackierung in den Radläufen, sonst neuwertig
228/1A, Silberung 100%, neuwertig
133/2F, sehr gut
159/2BB, sehr gut bis neuwertig
481/2, sehr gut
1955, Kennung "200/6.55", sehr gut bis neuwertig
1207/1, zwei Mopeds haben sich vom Spritzling gelöst, sonst neuwertig im Ork (Kennung "16 10 67")
466/1C mit passendem Anhänger 467/1C, sehr gut
478/1C, sehr gut bis neuwertig
477/2A, sehr gut bis neuwertig
617/3F, Ober- und Unterteil im Bereich der Motorhaube unsauber verklebt, sonst sehr gut
935/4B, gut bis sehr gut
1068/1, sehr gut bis neuwertig
452/3I, Unterkante der Frontscheibe mit (nicht originalen) Klebespuren, sonst sehr gut
beide Fahrwerke abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
1127/2B, einige kleine, aber tiefe Kratzer im Chassis und an beiden Seiten des Heck, sonst sehr gut
V 87.4, sehr gut
501/1D, sehr gut bis neuwertig
223/1A, 100%, sehr gut
209/6B, sehr gut bis neuwertig
1207/1, kompletter Bausatz (einige Bauteile sind vom Spritzling abgefallen), neuwertig im sehr guten Ork