überwiegend verschieden, alle sehr gut bis neuwertig
überwiegend erheblich beschädigte oder teilrestaurierte Modelle (darunter viele ergiebige Ersatzteilspender) und einige Bastelteile
Ar 196, BV 222, Hs 123, Me 323 (Gigant), E 1, I 9 und R 7, alle aus der Replikenserie Dr. Grope, sehr gut bis neuwertig
V 113.1, Stromabnehmer und Kupplungsspange fehlen, sonst neuwertig in gutem Ork (eine Hauptlasche fehlt, dort Karton eingerissen und verknickt)
V 13a.4, neuwertig
220/2C, sehr gut
Vorserie um 1989, entspricht 1166/5 in Sonderfarbe (eine himmelblaue Karosserie mit strukturiertem Fahrgastraum ist bislang unbekannt), komplett unbemalt, neuwertig
382/2B, sehr gut
323/1, neuwertig
954/1B, sehr gut bis neuwertig
V 13b.1, späte Version mit großer Heckscheibe, sehr gut bis neuwertig
V 200.1, drei kleine, sehr unauffällige Schmelstellen auf der Mulde (jeweils 5x1 mm), sonst fast neuwertig
323/1, Farbkombination nicht im Wiking-Handbuch, sehr gut
654/1DB mit passendem Anhänger 542/1EB, blauer Druck 100%, fast neuwertig
1041/2, 1043/2 (2x, in Tönungen), 1044/1, 1045/1, 1046/1B, 1048/1A, 1048/1B, 200 EUR, gut bis neuwertig
überwiegend verschiedene Serienmodelle, überwiegend neuwertig in OVP
8 LKW, eine Zugmaschine und ein Auflieger, ..., bei allen sind nur hauchdünn Initialen in die Unterseiten geritzt, sonst sehr gut bis neuwertig
765/1, nur Zughaken der Zugmaschine abgebrochen, sonst sehr gut
neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Innenlasche mit Preisaufdruck "1,95")
darunter 2 laubgrüne Gastanks, "Bausatz" LKW-Kabine silbern, ..., alles in Sonderfarben, neuwertig
V 67b.1, Dachgepäckträgerversion mit im Dachinneren verschmolzenen Stiften, mit vier losen Koffern als Gepäck, sehr gut bis neuwertig
vorderes Kennzeichen abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
auf Fahrerseite der Zugmaschine kleine Bruchstelle zwischen Stoßstange und Trittbrett (2x2 mm), sonst sehr gut
1501/2HA, Lenkrad fehlt, sonst sehr gut bis neuwertig
156/1FD, Räder weiß, fast neuwertig
sehr gut bis neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
654/2BA (roter Druck 100%, neuwertig) mit passendem Anhänger 542/1BA (fast 100%, sehr gut)
1162/1G, Version mit schwarzem Stadtwappen, 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")
1536/2A, mit Mäher und Pflug (neuwertig), neuwertig
Kabine dunkelmaigrün, Chassis rot, Auflieger hellorangegelb (mit dickem Königszapfen), 40ft-Container altweiß, gut bis sehr gut
Versuchsmodell um 1979, ähnlich Serienmodell, jedoch Kabine MB 1317 (statt MB 1719), Aufbau braun-transparent, Löschkanone cremeweiß, neuwertig
616/2BA, fast neuwertig
451/1B, 451/1D, 451/2B, 451/3A, 451/3B, 452/1, 452/3F, 452/3H, 180 EUR, sehr gut bis neuwertig
Werbe-, Industrie- und Sondermodelle, überwiegend PKW, überwiegend neuwertig in OVP
darunter MB 180 Polizei blaugrün (AZB nur 90%, sonst sehr gut), ..., alle nur geringe Mängel
Vorserie um 1980, Kabine mit vielen Formänderungen zur Serie: ohne Blaulichter, Spiegel und Scheibenwischer, zudem in Sonderfarbe silbern, neuwertig
Länge 43 cm, komplett, Friktionsantrieb läuft, minimale Lackmängel, fast neuwertig
377/3K, sehr gut
1033/2, Druck 100%, sehr gut
201/1BM, beide Stützrollen des Aufliegers abgebrochen, sonst sehr gut
610/3B, sehr gut bis neuwertig
alle mit nur geringen Mängeln oder "gebastelte" Kombinationen (beide Blaulichtleisten durch IMU-Leisten ersetzt)
V 29.1, Bodenplattenversion mit Verstärkung, jedoch noch ohne Schlepploch, fast neuwertig
200/1CE, Zugmaschine orangerot (!), sehr gut
Versuchsmodell um 1964, entspricht Serienmodell 968/1B mit beidseitigem "Shell"-Abziehbild (Breite 15 mm, 100%), sehr gut
528/1F, sehr gut bis neuwertig
952/1, neuwertig