610/3, kleine Bruchstelle an der vorderen Dachkante (0,5 x 1 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
611/1E, unauffällige Bruchstelle im vorderen Radlauf der Fahrerseite (1x3 mm, dem Kotflügelverlauf folgend), sonst sehr gut
613/2H, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an Korrossion im Kipperschlitz und unterschiedlichen Erhaltungszuständen der Bauteile zu erkennen), teils neuwertig, teils gut bis sehr gut
615/2J, Fensterholm der Fahrerseite und Mittelholm gering gestaucht, sonst gut bis sehr gut
615/2, Kabinendach durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
616/2-A, Kombination gebastelt (nur an unstimmiger Klebestelle zwischen Chassis und Kabine auf der Unterseite in Höhe des Beifahrersitzes zu erkennen), sonst sehr gut
616/2BA, Chassisunterseite mit angeklebtem Reserverad zwischen Hinterachse und Zughaken (vermutlich nicht original), sonst neuwertig
627/3, kleines Schlepploch in der Unterseite der ins Chassis eingeklickten Kabinenlasche (1x1 mm, zwischen Kennzeichen und Achshalterung), sonst sehr gut
654/2BD, brauner Druck 98%/fast 100%, nicht originaler Klebstoff an Kofferstirnwand, sonst sehr gut
654/2AB, blauer Druck beidseitig fast 100%, sehr dünne, nicht originale Klebstoffspuren auf Kofferdach und einer Hecktür, sonst sehr gut bis neuwertig
658/1A mit passendem Anhänger 544/1A, vordere Achshalterung des Anhängers beschädigt, zudem beide Dächer mit Schleif- und Politurspuren, sonst gut bis sehr gut
661/1B, kleiner Lackfehler an Front des LKW im Bereich des Scheinwerfers der Beifahrerseite professionell ausgebessert, sonst fast neuwertig
664/3, geklebte Bruchstelle im vorderen Radlauf der Fahrerseite (sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
665/1, bündig schließender Spannungsriss in der Mitte des Kofferdachs, sonst sehr gut
671/1AC, Aufkleber der Fahrerseite fehlt, geringe Schleif- und Politurspuren am Kofferdach und an der Seitenwand der Fahrerseite, sonst gut bis sehr gut
685/1, Kennzeichen silbern bemalt und nicht originale Klebstoffreste am Heck des Anhängers (auf einer Fläche von 1x1 cm), sonst sehr gut bis neuwertig
ähnlich 685/1, jedoch Chassis basaltgrau, Kombination gebastelt (an deutlichen Hebelspuren an beiden Kofferunterseiten zu erkennen), sonst neuwertig
707/2, Zugmaschinenchassis mit BP "WM/MiG", Chassis der Zugmaschine restauriert, sonst sehr gut
752/2CA, Gussfehler in der Dachkante der Zugmaschine im Bereich der Frontscheibe, geklebte Bruchstellen in beiden Leitern, sonst gut bis sehr gut im mäßigen Ork
763/1GH, Initialen hauchdünn in Unterseiten von Chassis und Auflieger geritzt, sonst fast neuwertig
763/1JE, bündig schließender Spannungsriss im hinteren Fenstersteg der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig (Auflieger mit cremeweißem Oberteil intakt !)
766/2D, eine Kabinenhaltenase und vorderes Kennzeichen abgebrochen, ein vorderer Fenstersteg gestaucht, Haarriss an Dachkante, Farbreste an Stoßstange, sonst sehr gut
766/2F, beide Kabinenhaltenasen und ein Aufliegerrücklicht abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
767/1, kleine Bruchstelle im Auflieger-Inneren: nur bei geöffneten Türen zeigt sich eine 15x1 mm lange Fehlstelle an der Unterkante des weißen Bauteils, sonst neuwertig