102/2A, achatgraue Sitze 100%, fast neuwertig
272/2AB, sehr gut bis neuwertig
104/3E, Räder und Lenkrad weiß, blaue Sitze 100%, gut bis sehr gut
104/4I, achatgraue Sitze 50%, gut bis sehr gut
102/2U, achatgraue Sitze 75%, sehr gut
108/2T, gut bis sehr gut
111/1H, sehr gut bis neuwertig
501/1, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch, sehr gut bis neuwertig
109/2A, sehr gut bis neuwertig
101/3, dunkelbraune Sitze 95%, mäßig
ähnlich 153/1C, jedoch Aufbau und Pritsche betongrau (statt staubgrau), Farbvariante von Aufbau und Pritsche dem Wiking-Handbuch bei dieser Version noch unbekannt, neuwertig
142/1M, sehr gut bis neuwertig
101/1, dunkelbraune Sitze fast 100%, sehr gut
101/1, rotbraune Sitze 100%, fast neuwertig
104/4T, rote Sitze 95%, sehr gut
107/1H, Räder weiß, sehr gut bis neuwertig
220/2D, Grundfarbe misch-schwarz, Lackierung mit vielen kleinen Lackfehlern (der größte im Kupplungsbereich), sonst sehr gut
156/5GD, fast neuwertig
102/1H, beigefarbene Sitze 100%, neuwertig
111/1S, sehr gut bis neuwertig
102/2A, schokobraune Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
105/2N, achatgraue Sitze fast 100%, neuwertig
102/2P, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
277/2AB, Aufbau deutlich dunkler als Kabine und Chassis, neuwertig
102/2I, achatgraue Sitze fast 100%, sehr gut
102/2O, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
522/1K, Räder rot, Deichselloch mit bündig schließendem Standardriss (nur bei Gegendruck erkennbar), sehr gut bis neuwertig
190/1JR, sehr gut bis neuwertig
104/1B, erste Version mit gerilltem Kühlergrill und Bodenprägung nur "WM", rotbraune Sitze 50%, gut bis sehr gut
102/2O, achatgraue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
109/2C, neuwertig
102/1H, beigefarbene Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
105/5, späte Version mit Bodenprägung "WMiK", Karosseriefarbe eher rot als orangerot (105/5A), gelbe Sitze 100%, neuwertig
105/3C, achatgraue Sitze 98%, sehr gut
102/2D, achatgraue Sitze 95%, sehr gut
102/2O, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
190/1CH, sehr gut
104/4S, grüne Sitzbemalung 98%, sehr gut
108/1L, neuwertig