272/2BA, Leiter gelb, sehr gut bis neuwertig
171/1AA, Stempeldruck beidseitig 100%, nur Kabine auf Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
494/2N, Kutschersitz und Deichsel misch-blaugrau, gut bis sehr gut
494/2K, sehr gut bis neuwertig
494/2H, sehr gut
232/1DD, Räder weiß, neuwertig
154/1J, Räder weiß, neuwertig
104/2B, frühe Version mit gerilltem Kühlergrill, schokobraune Sitze fast 100%, sehr gut
105/1E, frühe Version ohne Naht, staubgraue Sitze 100%, sehr gut
494/4E, neuwertig
102/2L, achatgraue Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
105/2L, seltene Farbvariante in der Version ohne Figuren (erst zum dritten Mal seit 2004 in unserer Auktion), dunkelblaue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
11o/1G, Räder rot, sehr gut bis neuwertig
198/2KU, Zugmaschine ockerbraun, silbergraues Auflieger-Unterteil Version I, Aufkleber mit geringer Alterspatina, sonst neuwertig
111/1 (Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch), Karosserie bei Gegenlicht stark durchscheinend, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
111/1D, Räder weiß (jeweils ein Vorder- und Hinterrad "schuppig"), sehr gut
231/2JC, neuwertig
198/3-P, Zugmaschine anthrazit, himmelblaues Auflieger-Unterteil Version L, sehr gut bis neuwertig
142/1L, Räder rot, neuwertig
111/1W, Grundfarbe ultramarin (mit großem gelbem Farbeinschluss), Lackierung 100% (diese Lackfarbe erstmals seit mindestens 2008 im Auktionsangebot), neuwertig
108/2I, neuwertig
212/1AI, fast neuwertig
112/1P, Grundfarbe violett, deutliche Lackfehler an vielen Kanten, gut bis sehr gut