156/1DC, Räder weiß, gut
111/1W, Grundfarbe d'-laubgrün, Lackierung bestmöglich fast 100%, neuwertig
110/1B, Räder erheblich "abgerollt", daher gut bis sehr gut
102/2G, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
104/4B, rote Sitze 100%, neuwertig
109/1G, erste Version ohne Naht, Räder schmutzig-transparent, sehr gut bis neuwertig
110/1J, Grundfarbe misch-betongrau, auch Räder lackiert (Grundfarbe weiß), Lack fast 100%, neuwertig
107/1I, neuwertig
488/1I, Räder silbern, sehr seltene Farbvariante in der Version mit senkrechtem Fahrerrücken, sehr gut
501/1M, sehr gut
142/1D, Räder silbern, neuwertig
104/4A, Räder und Lenkrad rot, rote Sitze 80%, sehr gut bis neuwertig
172/1D-, Kabine und Chassis himmelblau, Koffer basaltgrau, Abziehbild Fahrerseite 90% / Beifahrerseite 95%, sonst neuwertig
171/1AA, Stempeldruck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, komplett unbemalt, fast neuwertig
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis ohne "WM"-Prägung, Pritschenwände lackiert, Befestigung der Vorderachse nachgearbeitet, farbvariantentypischer Materialverzug, neuwertig
112/1A, neuwertig
488/3G, seltene Farbvariante (erst zum dritten Mal seit 2004 in unbeschädigtem Zustand in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
136/1J, Räder rot, neuwertig
278/1AC, Kranausleger dunkles misch-braun, neuwertig
104/4P, Räder und Lenkrad weiß, grüne Sitze 98%, sehr gut bis neuwertig
110/1J, Grundfarbe misch-betongrau, auch Räder lackiert (Grundfarbe weiß), Lack fast 100%, neuwertig
110/1J, Grundfarbe staubgrau, auch Räder lackiert (Grundfarbe staubgrau), Lack fast 100%, fast neuwertig
105/1H, rote Sitze 100%, neuwertig
107/1M, Grundfarbe staubgrau, Lackierung mit wenigen geringen Fehlstellen an Kanten, insgesamt sehr gut