1066/3, seltene Version mit blauer Verglasung, bündiger Standardriss an der vorderen Dachkante und minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2F, bündig schließender Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Fahrerseite, sonst sehr gut
608/2I, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
105/5B, Version mit Bodenprägung "WMiK", grüne Sitze 100%, Front durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2F, geklebte Bruchstelle an der vorderen Verklebung von Chassis und Kabine (unterhalb Motorhaube), sonst sehr gut
1285/4D, beide eingesteckten Verglasungen fehlen, minimale Bruchstelle (1x1 mm) an einer Gebäudeoberkante (von Dach verdeckt), sonst sehr gut
154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
494/5C, Zughaken abgetrennt, sonst sehr gut bis neuwertig
494/4G mit vielen hellen Farbeinschlüssen, geringe Bastelspuren vom Austausch des Kutschersitzes, sonst sehr gut
494/2N, Quersteg unterhalb des Kutschersitzes einseitig angebrochen und hierdurch minimal geknickt, sonst sehr gut
953/2B, Frontkennzeichen der Zugmaschine komplett abgebrochen, sonst sehr gut
524/1A- mit Cowboy-Verdeck 1341/1C, Chassisfarbe dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, nur Fahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
786/1BA, Achshalterung des Aufliegers manuell vergrößert, sonst sehr gut
486/1D, unauffälliger Spannungsriss (2 mm) an der vorderen Dachkante, sonst neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild nur 90% erhalten, sonst sehr gut
671/1FA, geringe Bastelspuren vom Austausch des Koffers (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut
205/1CI, Zugmaschine lilablau, Buchstabe "W" hauchdünn in Chassis der Zugmaschine und Unterseite des Aufliegers eingeritzt, sonst sehr gut bis neuwertig
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, Blinker und Rückleuchten nicht original bemalt (restlos entfernbar), sonst sehr gut bis neuwertig
657/1B, auf der Fahrerseite sind an der Heckunterkante 2mm der unteren Zierleiste abgebrochen, sonst neuwertig
143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
ohne Anhänger, Druck beidseitig 90%, geringe Bastelspuren vom Austausch des Dachs, sonst gut bis sehr gut
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
911/2C, Anhänger Version C, Kombination professionell gebastelt (vom geübten Auge nur an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
613/2B, geringe Bastelspuren vom Austausch des Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig