180/1, Posthorn Druck beidseitig 95%, nur Zughakenstift abgebrochen, sonst sehr gut
494/5B, Zughakenstift abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
Dachaufkleber fehlt, sonst fast neuwertig
am Aufliegerdach minimale Fehlstelle an der hinteren Dachkante der Beifahrerseite (1,5 x 1,5 mm), sonst neuwertig in der Werbe-Stülpschachtel mit Pappeinlage
197/2CA, Zugmaschine beige (Räder silbern), mischbuntes Unterteil K (Räder weiß), augenscheinlich schön, aber jedes Bauteil mit kleinem Mangel, sehr gut
225/3E, Grundfarbe misch-grau, Lackierung aus allen Fenstern herausgekratzt und minimale weiße Farbreste in den Fensterrahmen, sonst sehr gut bis neuwertig
488/1, Räder bernstein-transparent, Karosserie mit geringem Metallicanteil, hinteres Auspuffrohr und Zughaken abgebrochen (Drahtrest noch im Schmelzloch), sonst neuwertig
212/1BG, Chassis im Bereich des Kipperschlitzes "angebrochen" (hält aber noch stabil), sonst fast neuwertig
129/1F, Karosserie durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (sogar im direkten Vergleich kaum erkennbar), sonst sehr gut
118/1G, beide vorderen Stoßstangenhörnchen professionell restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
129/1B, Karosserieoberseite gleichmäßig durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut
193/1PE, Zugmaschine hellbraunrot, misch-buntes Unterteil Version C (Aufnahmen kreisrund), Oberteil Grundfarbe staubgrau (Lack 100%), eine Stützrolle abgebrochen, sonst neuwertig
490/3A, oberer Teil des silbernen Auspuffrohrs abgebrochen, sonst neuwertig
173/1AC, Kofferunterkante am Heck mit minimalen Kleberesten eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
154/2FE, es fehlt nur der Zughaken (ohne Drahtrest im Schmelzloch), sonst sehr gut
328/1EC, Leitern ohne Standardrisse, bündig schließender Standardriss im Steg der Leiterhalterung und geringe Druckstelle auf der Dachmitte, sonst neuwertig
421/1A, bündig schließender Spannungsriss im oberen Ende der A-Säule der Beifahrerseite, sonst sehr gut
615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
615/3F, kleine Stoßstelle in der Fahrertür, sonst sehr gut
1015/2AB mit passendem Anhänger 1023/2AB (alle Drucke fast 100%), am Zugwagen sind MB-Stern und Kennzeichen bemalt (restlos entfernbar), sonst neuwertig
657/1B, auf der Fahrerseite sind an der Heckunterkante 2mm der unteren Zierleiste abgebrochen, sonst neuwertig
328/1GC, bündig schließender Spannungsriss im Haltesteg der (verkehrtherum montierten) Leiterhalterung, sonst neuwertig
608/2K mit Anhänger 525/2CD (mattgraublau/basaltgrau), Pritschenrückwand des LKW mit bündig schließendem Standardriss, sonst sehr gut bis neuwertig
232/1FK, Grundfarbe des Tanks anthrazitm'ic, Heck mit "Standard"-AZB (fast 100%), kleines Bohrloch am Heck und Bruchstelle am vorderen Kotflügel der Fahrerseite, sonst gut bis sehr gut