Auflieger zu 796/2B, 797/2B, 798/2B oder 802/2B (Zugmaschine fehlt), späte Version mit mattierter Dachfläche, neuwertig
610/1C, Chassisversion mit BP "WMiK", sehr gut bis neuwertig
712/1CC, mit dem nur 1971 verwendeten OPS "50b / Baustoffwg. mit Kran / 2,50", sehr gut bis neuwertig
608/1, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
860/1, Zugmaschine K (weiß/basaltgrau), Auflieger F (ozeanblau, dicker Königszapfen), Container K (weiß, dicke Unterkante), sehr gut bis neuwertig im Ork ("5 7 72")
763/1JF, Auflieger-Oberteil cremeweiß (!), fast neuwertig
667/1, beide Drucke 100%, neuwertig
625/1C, neuwertig
625/1B, sehr gut
916/2A, Anhänger C, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "25 3 63")
1161/2D, 100%, neuwertig
954/1A, sehr gut bis neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/2A, alle Drucke 100%, neuwertig
1054/3C, sehr gut bis neuwertig
611/2K, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/2K, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
627/4C, sehr gut bis neuwertig
1128/1B, sehr gut bis neuwertig
610/2 mit farbähnlichem Anhänger 525/2ID (d'-silbergrau/basaltgrau), beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
607/3J, Kabine mit geringer herstellungsbedingter Dachdelle, neuwertig
527/1A, sehr gut bis neuwertig
663/1, Stempeldruck Fahrerseite 98% / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1169/1A, sehr gut bis neuwertig
602/1B, neuwertig
609/1A mit schwarzer Kohlenladung und dem nur 1965 verwendeten OPS "42 / LKW / m. Kohlen / 1,-", neuwertig
799/1C, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, mit dem von 1960 bis 1962 verwendeten OPS "52a / USA-Sattelschl., kpl. / 2,--", neuwertig
610/2D, alle Bauteile dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
492/3B, diese ohnehin seltene Farbvariante existiert in zwei Tönungen (ähnlich den zeitgleich hergestellten Land Rover und Büssing 8000), neuwertig
492/3B, Unterteil helles dunkelmaigrün, neuwertig
766/2, sehr gut bis neuwertig
607/3J, sehr gut bis neuwertig
613/2E, sehr gut bis neuwertig
958/4, Druck beidseitig 100%, sehr gut
801/2AA, späte Aufliegerversion mit mattiertem Dach, neuwertig
Auflieger zu 793/2A, 794/2A bzw. 795/2A, ohne Zugmaschine, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in West Germany", neuwertig
619/2B, fast neuwertig
1013/1B mit passendem Anhänger 1023/1B, alle Drucke 100%, neuwertig
1019/1, frühe Version mit Sitzen als Inneneinrichtung, Druck 100%, fast neuwertig
551/2C, Version mit silbernem Chassis, sehr gut
609/1B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
654/2DA, roter Druck beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
671/1AB, Kabine und Chassis orangerot (Kardaneinheit blassbraun), Koffer blassbraun, Kofferdach kieselgrau, sehr gut
767/2B, letzte Aufliegervariante mit dickem Königszapfen und strukturierten Hecktüren, neuwertig
611/2A, sehr gut bis neuwertig
607/3J, sehr gut bis neuwertig
607/1B, sehr gut bis neuwertig
1013/2AB mit passendem Anhänger 1023/2AB, alle Drucke 100%, neuwertig
982/1DB, Kabine und Seiteneinheit des Aufliegers türkis, Chassis weinrot, sehr gut bis neuwertig
613/2F mit farbidentischem Anhänger 525/3DA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
933/1, erste Version mit "EXTRA" in blau, neuwertig
608/2J mit farbähnlichen Anhänger 525/1DB (dunkelgraublau/betongrau), sehr gut bis neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A, alle Drucke 100%, neuwertig
608/2A, gut bis sehr gut
734/1, neuwertig
627/2J, sehr gut
609/1E mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
609/1B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/2J, sehr gut bis neuwertig
1054/3A, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, neuwertig
610/3D mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
652/1B, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
610/2H mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
671/1HD (Kofferdach braunweiß) mit farbähnlichem Anhänger 552/2BB (Dach kieselgrau), sehr gut bis neuwertig
527/1B, sehr gut
608/2J, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
611/2J, Kardaneinheit orangerot, Türklinke der Fahrertür nach innen (statt außen) ausgeformt, fast neuwertig
527/1A, sehr gut bis neuwertig
612/2F, neuwertig
ähnlich 608/2B, jedoch Chassis betongrau (!, statt himmelblau), neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig
663/1 (100%) mit passendem Anhänger 549/1 (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
1054/4, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, sehr gut bis neuwertig
761/1AC, erste Version mit hohem Steg vor der Stützrollen, neuwertig
912/2A, Anhänger C, sehr gut bis neuwertig
916/2C, Anhänger Version A (mattgraublau), sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/3B (jedoch Kabine MB 3500 statt Magirus) mit Anhänger 525/3CA, Originalität fraglich, aber keine Bastespuren erkennbar, sehr gut
671/1GC, fast neuwertig
619/1B, neuwertig
734/1, neuwertig
753/1, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "10 5 69")
734/1, neuwertig
608/1, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
1109/1G, sehr gut
610/1F, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
766/2, sehr gut bis neuwertig
611/1E (Pritsche silbergrau) mit farbähnlichem Anhänger 525/5KA (Pritsche d'-silbergrau), beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
766/1B, neuwertig im "Vorgänger"-Ork (Kennung "5 10 66")
608/3A, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
608/3C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
821/2AC, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten Originalpreisschild "58 / Pkw-Transporter / 2,50", fast neuwertig
612/2B mit passendem Anhänger 525/6AA, neuwertig
1167/1B, neuwertig
610/1E, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
1115/1A, fast neuwertig