608/3E mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
548/1B, Version mit basaltgrauem Chassis, neuwertig
860/1, Zugmaschine L (altweiß/basaltgrau), Auflieger F (ozeanblau mit dickem Zapfen), Container M (altweiß mit dicker Unterkante), sehr gut
615/1C, neuwertig
1162/1B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")
610/1C, Chassisversion mit BP "WMiK", sehr gut
1118/2B, sehr gut bis neuwertig
761/3AC, seltene Aufliegerversion mit orangerotem Oberteil, fast neuwertig
Auflieger zu 982, Tank gelborange, Seiteneinheit lichtgrün, Chassis basaltgrau (Resteverwertung, wie MAN/1 mit lichtgrüner Seiteneinheit), ohne Zugmaschine, neuwertig
1174/2I, sehr gut
492/3B, Unterteil dunkles dunkelmaigrün, sehr gut bis neuwertig
492/3B, diese ohnehin seltene Farbvariante existiert in zwei Tönungen (ähnlich den zeitgleich hergestellten Land Rover und Büssing 8000), sehr gut bis neuwertig
1062/1, erste Version mit Haltestiften auf dem Kabinendach, sehr gut bis neuwertig
610/2D, Kabine und Pritsche mattgraublau, Chassis dunkelgraublau, neuwertig
798/1BC, neuwertig
802/2BA, sehr gut
602/1A, sehr gut bis neuwertig
656/1A, sehr gut bis neuwertig
664/1 mit 547/4C, neuwertig
525/3FC mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1059/3A, sehr gut
610/1F mit 524/4DB, beide mit staubgrauen LKW-Planen (Typ 2, 1343/1B), neuwertig
627/2I, sehr gut
936/1, sehr gut im Ork
955/2, fast neuwertig
754/1, neuwertig im Ork (Kennung "10 7 65")
1054/2B, sehr gut bis neuwertig
625/1C, neuwertig
627/3A, beide Haltenippel an Kabinenrückwand herstellungsbedingt abgebrochen, sehr gut
1061/6A, vordere Originalverklebung von Chassis und Kabine extrem unsauber (auffälliger "Klebstoffsee" unterhalb der vorderen Stoßstange), sehr gut bis neuwertig
769/1CC, Auflieger altweiß/basaltgrau, fast neuwertig im Ork (Kennung "30 5 69")
616/3BD, neuwertig
625/1A, oberes Gitter in deutlich dunklerem Farbton als das untere Gitter, neuwertig
663/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Drucke 100%, neuwertig
763/1GF, mit rechteckigem OPS (2,90), neuwertig
855/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B (ozeanblau, dünner Königszapfen), Container F (papyrusweiß), neuwertig im Ork ("30 4 68")
608/1D, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
824/2DD, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "7 5 67")
610/1B, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
608/3B mit passendem Anhänger 525/3CA, beide mit dunkelbasaltgrauer Kohlenladung, neuwertig
662/1, Lackierung 100%, neuwertig mit Eisenbahnwaggon in der sehr guter Liliput-Originalverpackung
608/1D, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2K (Chassisversion mit Bodenprägung "WM") mit passendem Anhänger 525/1FC, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
752/2CB, neuwertig im Ork (Kennung "15 7 65")
609/1D mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, Kabinenrückwand mit kleinem, herstellungsbedingten Klebefleck (unauffällig), neuwertig