546/1B, Chassis rotbraun, sehr gut
623/1B, Gitteraufbau lose aufliegend, sehr gut
624/1A, fast neuwertig
655/1B (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 543/1B (100% / 95%), sehr gut bis neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
692/1BA, neuwertig
721/3B, späte Aufliegerversion mit Erhebung auf dem Drehschemel, neuwertig
752/2CB, Papieraufkleber der Beifahrerseite gering verblasst, sonst sehr gut bis neuwertig
807/3BA, neuwertig
933/2C, neuwertig
1114/1A, neuwertig
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2B, neuwertig
624/1A, neuwertig
701/1C, sehr gut
707/1BB, neuwertig
1162/1D, Abziehbilder beidseitig fast 100%, neuwertig
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
835/3C, späte Werbemodell-Version ohne rotes Band um den Adler, Felgenfarbe von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
608/2H, neuwertig
620/2D, Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
627/2A, vordere Stoßstangenoberkante mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
631/1J, neuwertig
634/1B, neuwertig
652/1A mit Ladegut, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
659/1B, sehr gut bis neuwertig
701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
701/2A, neuwertig
823/1BF, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
965/2, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
998/2G mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
1104/3D, seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Walzen, Walzenschablonierung mit einigen Kratzern, sonst sehr gut
1145/4, angesteckte Mülltonnen fehlen, sonst sehr gut
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1162/2B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
766/2, neuwertig
607/3B, neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
1108/1C, neuwertig
1142/2A, auf der Tankoberseite einige tiefe Kratzer (Detailfoto im Onlinekatalog), sonst neuwertig
616/3FC, neuwertig
619/1B, neuwertig
622/1C, mit porösem Originalgummiring (der vor dem Zusammenkleben angebracht worden sein muss) und Export-Aufkleber "Made in West Germany", neuwertig
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
634/2B, sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B, Container P (perlweiß/betongrau, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut im Ork (Kennung "9 8 70")
685/1, neuwertig
916/2D, Anhänger Version B, sehr gut
1054/2A, neuwertig
1145/4, Mülltonnen lose angesteckt, neuwertig
1162/1C, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
735/2FH, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 5 10")
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
1161/2E, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "12 4 71")
1162/2A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 99%, sonst neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")
617/4C, neuwertig
935/4B, sehr gut
1113/1, Kabine rot, sehr gut bis neuwertig
1118/2B, neuwertig
1129/2, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1162/1F, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut
707/1AD, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut bis neuwertig
Auflieger in Werbefarbe gelborange und open-top-Container in altweiß zu 884/1D, ohne Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig
1115/1C, gut bis sehr gut
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
614/2G, neuwertig
903/2 mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
736/2BB, seltene Farbvariante mit rotem Zugmaschinen- und orangerotem Aufliegerchassis, neuwertig im Ork (Kennung "76 8 3")
1026/8, Version mit Posthorn-Papieraufklebern, sehr gut
1167/2, seltene unbedruckte Version mit Dachlüftern (erstmals seit 2017 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
525/5KF mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
525/6EA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
606/3A, neuwertig
607/3B, neuwertig
607/3I, neuwertig
614/3A, neuwertig
624/1C, sehr gut bis neuwertig
632/1O, neuwertig
708/2AC, sehr gut bis neuwertig