659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, fast neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, fast neuwertig
545/1D, neuwertig
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im Ork (Kennung "40 4 63")
613/1A, sehr gut bis neuwertig
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
678/1, neuwertig
1107/3B, sehr gut bis neuwertig
962/2, fast neuwertig
753/1, fast neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut
640/2B, achatgrauer Container seltene Version mit glatter Fläche, neuwertig
632/1O, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1E, neuwertig
624/1A, neuwertig
623/1B, sehr gut bis neuwertig
620/2D, seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, sehr gut bis neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/3DD, sehr gut
614/3C, sehr gut bis neuwertig
607/3I, sehr gut bis neuwertig
607/1A, sehr gut bis neuwertig
1021/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1129/2, neuwertig im Ork (Kennung "24 4 68")
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
1109/1D, neuwertig
612/1, frühe Version mit Kupplung an der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A (Stempeldruck jeweils Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), Kardan des Zugwagens unsauber verklebt, neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
1110/1A, neuwertig
709/1AA, neuwertig
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
704/1CB, neuwertig
606/3A, neuwertig
525/5KF mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig