607/3I, sehr gut bis neuwertig
608/2C, Chassisversion mit BP "WMiK", sehr gut bis neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
611/1C, sehr gut
611/1D, neuwertig
612/2A, neuwertig
612/2B, sehr gut
614/2F, sehr gut
614/3A, neuwertig
614/3I, neuwertig
614/3F, sehr gut bis neuwertig
615/1B, Chassisversion ohne BP, neuwertig
615/2C, Chassisversion ohne BP, sehr gut bis neuwertig
615/2I, Chassisversion ohne BP, sehr gut bis neuwertig
616/1A, ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Dachdellen, neuwertig
616/2BB, sehr gut bis neuwertig
616/3DD, sehr gut
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/3GC, neuwertig
616/4AA, neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/4DA, neuwertig
617/2F, sehr gut
617/2G, neuwertig
617/3F, neuwertig
617/4B, neuwertig
617/4C, sehr gut bis neuwertig
619/1B, sehr gut bis neuwertig
620/1A, seltene Farbvariante in der Version mit niedrigen Pritschenwänden, neuwertig
620/2D, seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, sehr gut bis neuwertig
622/1A, neuwertig
626/2A, sehr gut bis neuwertig
626/2B, neuwertig
627/2J, gut bis sehr gut
629/1C, sehr gut bis neuwertig
631/1I, neuwertig
631/1J, neuwertig
632/1K, neuwertig
632/1K, späte Version der Inneneinrichtung mit integriertem Lenkrad, sehr gut bis neuwertig
633/3B, neuwertig
634/2B, sehr gut bis neuwertig
634/2E, neuwertig
635/1, frühe Version mit Planen-Beschriftung durch Abziehbild (100%), neuwertig
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut
753/1, fast neuwertig
825/1AC, neuwertig
903/3A mit lose aufliegenden Getränkereihen, Version mit "Sinalco"-Aufklebern auf den Türen, neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
ähnlich 914/2, jedoch Anhänger vom Vorgängermodell (Version D), sehr gut bis neuwertig
931/3A, sehr gut bis neuwertig
963/1A, neuwertig
1025/1, erste Version noch ohne Dachlüfter, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1107/3B, sehr gut bis neuwertig
1109/1E, neuwertig
1162/2B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1166/1C, fast neuwertig
1166/3C, sehr gut bis neuwertig
616/3GB, sehr gut
617/4B, neuwertig
676/1B, neuwertig
678/1, neuwertig
678/2C, neuwertig
1025/4, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1114/1E, neuwertig
1117/2B, sehr gut bis neuwertig
1121/1A, neuwertig
659/2A (Chassis weinrot) mit farbähnlichem Anhänger 545/1B (Chassis silbern), sehr gut bis neuwertig
616/4AB, sehr gut bis neuwertig
524/4CA, roter Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
525/3HC mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
606/2A, sehr gut bis neuwertig
606/3A, neuwertig
606/3B, sehr gut bis neuwertig
607/3I, neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im Ork (Kennung "40 4 63")
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
1116/3, sehr gut bis neuwertig
1146/3, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, fast neuwertig
705/1AC, sehr gut bis neuwertig