ähnlich 1113/1A, jedoch Kabine rot (statt hellgelbgrau), sehr gut
1110/1A, neuwertig
957/1, sehr gut
ähnlich 1012/4, jedoch hintere Dachkanten noch ohne erhabene Dachreling, Papieraufkleber 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "24 4 68")
618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
529/6D, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
606/2B, sehr gut bis neuwertig
607/3M, sehr gut bis neuwertig
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
620/1B, neuwertig
620/1A, seltene Farbvariante in der Version mit niedrigen Pritschenwänden, neuwertig
625/1A, sehr gut bis neuwertig
631/1J, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
632/1O, neuwertig
1162/3E, Abziehbilder Fahrerseite 99% (ein Kratzer im Stadtwappen) / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut bis neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig
933/3B, fast neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")