ähnlich 1113/1A, jedoch Kabine rot (statt hellgelbgrau), sehr gut
632/1O, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut
1129/2, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
608/2H, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
692/1BA, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
863/1, Version mit rotem Papieraufkleber, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, Aufkleber gering durchgefettet, sonst neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
ähnlich 770/1, jedoch Kabine achatgrau (statt altweiß, Kabine möglicherweise umgesteckt aus 635), neuwertig auf Liliput-Waggon in guter bis sehr guter OVP
626/1A, frühe Version mit oberem Gitteraufbau ohne Stifte, neuwertig
625/1C, sehr gut bis neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, fast neuwertig
545/1D, neuwertig
1116/3, sehr gut bis neuwertig
1069/5, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig