52b./1, Wasserpass grün, R 1, gut bis sehr gut
53 I., Wasserpass blau, Besegelung wie Bark, R 1, gut bis sehr gut
182 I, R 1, sehr gut bis neuwertig
141./4, R 0, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 153./1, jedoch Deck weiß (statt graubraun), R 0, neuwertig
ähnlich 616 a./2.1. (jedoch Deck weiß statt rot), R 1-2, sehr gut
ähnlich 616 a./2.1. (jedoch Deck weiß statt rot), R 1-2, sehr gut bis neuwertig
755 b./2, R 0, sehr gut bis neuwertig
53 b. oder 181 d., Rumpf rot, Segel graubeige, R 0, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 105 a./2, jedoch Lackierung auf Basis von 105 b., R 0-1, sehr gut
112 b./2, R 0-1, neuwertig
115 b., Variante exakt wie im Haevecker beschrieben (mit ca. 6 mm vertieftem Schornstein) - diese Formvariante steht im Widerspruch zur Logik des Formenbaus, da alle früheren und späteren Modelle eine...
ähnlich 117./1.1, jedoch achterliche Sonnenpersenning braun statt weiß, R 1, neuwertig
ähnlich 151 a., jedoch Deck hellgrau (statt graubraun), Variante in Leichtlegierung, R 0, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 153./2, jedoch Deck weiß (statt graubraun), R 1, sehr gut
ähnlich 455 b., jedoch Rumpf weiß (statt schwarz), dem Haevecker unbekannte (Original-) Farbvariante, R 1-2, sehr gut
ähnlich 617 a./2 (jedoch mit Namenszug), R 0-1, sehr gut
11 b., Einstiegsmodell um 1932, R 2, vorderer Turm nur als Drahtmast, sehr gut