um 1950, LÜA 12,5 cm, siehe auch Schönfeldt (Seite 46), Rumpf dunkelblau/weiß lackiert (Grundfarbe misch-grau), Deck misch-grau, unverklebt, mit Holzständer, R 0, Mast und Segel fehlen, sonst neuwerti...
um 1950, LÜA 12,5 cm, Rumpf graugrün lackiert (Grundfarbe misch-dunkelblau), Dack misch-weiß, unverklebt, mit Holzständer, R 0, Mast und Segel fehlen, sonst neuwertig
3x 191 d., Modelle auf zwei betongrauen Sockeln (63 x 19 mm) aufgeklebt, R 0, neuwertig
742 auf blaugrün lackiertem Sockel, R 1, sehr gut
742 auf blaugrün lackiertem Sockel, R 1, sehr gut
701 A., Unterseite des Metallsockels mit Prägung "WIKING-MODEL", R 0, neuwertig
456 A., Schiff auf Unterteil gesteckt, Metallsockel mit Plakette "BOISSEVAIN" und Unterseitenprägung "WIKING-MODEL", R 0-1, sehr gut bis neuwertig
456 A., Schiff auf Unterteil gesteckt, Metallsockel mit Plakette "RUYS" und Unterseitenprägung "WIKING-MODEL", R 0-1, sehr gut bis neuwertig
455 B, Schiff (455 a.) auf Unterteil gesteckt, Metallsockel mit Prägung "NIEUW AMSTERDAM" R 0, sehr gut bis neuwertig
Schiff (413 a./2.2) auf Unterteil befestigt (Unterwasserschiff und Holzsockel professionell gefertigt, Originalität jedoch fraglich), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
Schiff (103 d./1) auf Unterteil befestigt (Unterwasserschiff und Holzsockel professionell gefertigt, Originalität jedoch fraglich), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
Rohling zu 103 e., hellelfenbein, R 0, neuwertig
103 f. in vierfarbiger Tarnlackierung, Unikat (in Walsdorff, S. 393 abgebildet), R 0, sehr gut bis neuwertig
103 f., (R 0-1, sehr gut bis neuwertig) im sehr guten Schmuckkarton (mit komplettem Innenkarton)
103 d./1 (R 0, sehr gut bis neuwertig) im guten bis sehr guten Schmuckkarton (mit komplettem Innenkarton)
107 a.1 (R 1, neuwertig) im guten bis sehr guten Schmuckkarton (mit komplettem Innenkarton)
165 a., erste Version mit Drahtmasten und ohne Herstellerzeichen (R 0, neuwertig) im guten Werbekarton (dunkles Deckelbild erheblich verblichen)
ähnlich 441./1, jedoch Heck ohne Namenszug, Einstiegsmodell um 1932, R 1, neuwertig
441./2, Einstiegsmodell um 1932, R 2-3, sehr gut
11 b., Einstiegsmodell um 1932, R 3 (komplett sehr professionell neu lackiert), sehr gut bis neuwertig
11 b., Einstiegsmodell um 1932, R 2-3, sehr gut
11 b., Einstiegsmodell um 1932, R 2, vorderer Turm nur als Drahtmast, sehr gut