159/5AG, sehr gut
176/2EB mit 547/3B (seltene Deichselversion mit angeklebter silberner Platte), neuwertig
191/1D bzw. 192/1D, ohne Zugmaschine, sehr gut
145/1R, gut bis sehr gut
218/1C, angesteckte Walzenhalterung hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
113/1M, Chassisversion mit Bodenprägung "WM/MiG", sehr gut
115/1F, IE beige, sehr gut
116/2C, Version mit Bodenprägung "Coupé", sehr gut
227/4A mit 228/1B (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
174/2DA mit farbähnlichem Anhänger 547/2AF (Chassis dunkelmaigrün), neuwertig
ähnlich 138/3G, jedoch Oberteil beton- statt basaltgrau, späte Version mit BP "WM/MiG", sehr gut bis neuwertig
140/3G, späte Version mit BP "WM/MiG", sehr gut bis neuwertig
160/3CC, mit silbergrauem Verdeck (1342/1B), neuwertig
235/2, Version mit großem Heck-Aufkleber, sehr gut
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgrupe gelb, fast neuwertig
115/1E, IE basaltgrau, Frontrahmen mit erkennbarem Standardriss, neuwertig