225/1D, Räder schmutzig-transparent, Bodenplatte d'-nachtblau, Karosserie und Bodenplatte bei Gegenlicht dunkelblau durchscheinend, Heck mit dem bei dieser Farbvariante regelmäßig angeklebten Reserver...
Vorserienmodell mit mehreren Formänderungen: Rückleuchten noch ohne waagrechte Querstrebe, Verglasung ohne Scheibenwischer und Innenspiegel, Einrichtung noch ohne Lenkrad, zudem Karosserie in Sonderfa...
Vorserienmodell, formidentisch mit 309/3, jedoch Karosserie in Sonderfarbe leuchtgrün (typischer Wiking-Farbton der 50er Jahre !), Herstellungsjahr 1968, Schätzwert 600 Euro, neuwertig
Vorserienmodell, formidentisch mit 310/1 (Version mit einteiligem Scheinwerfer), jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Verglasung noch ohne Scheibenwischer und Innenspiegel, zudem Einrichtung ohne Lenk...
Vorserienmodell, das jahrelang im Gelben Katalog als Serienmodell geführt wurde, formidentisch mit 310/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Herstellungsjahr 1969, Schätzwert 1000 Euro, neuwertig
Vorserienmodell, ähnlich 463/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Verglasung noch ohne Scheibenwischer, Chassis noch ohne Bodenprägung, Herstellungsjahr 1971, Schätzwert 750 Euro, neuwertig
Vorserienmodell, entspricht 433/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (Farbton exakt wie bei T2 Kasten oder MB 1413-Zugmaschine ohne Dachlüfter), Herstellungsjahr 1965, Schätzwert 1500 Euro, neuwertig
307/6E, wird im Wiking-Handbuch als Serienmodell geführt, ist aber vermutlich ein Vorserienmodell - bei diesem Modell handelt es sich um das einzig bekannte Exemplar, das wir in der 33.Auktion verstei...
455/4B, sehr späte und seltene Farbvariante des beliebten Jaguar-Cabrios, Chassisversion mit schwach erhabenen Linien zwischen den Achsen, Herstellungsjahr 1968, Schätzwert 1000 Euro, neuwertig
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Drucke 100% (ohne die so häufig vorkommenden kleinen, herstellungsbedingten Fehlstellen), Herstellungsjahr 1960, Schätzwert 550 Euro, fast neuwertig
1017/1 (100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%), beide mit rechteckigen OPS (1,50 bzw. -,80), Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 450 Euro, neuwertig
frühe Werbemodellversion ohne heckseitigen Motorlüfter und Bodenplatte ohne Kässbohrer-Logo, Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 600 Euro, neuwertig im Originalkarton
Vorserienmodell mit mehreren Formänderungen zur Serie: Bereich der Seitenfenster komplett glatt (noch ohne erhabene Fensterstege), hinterer Dachbereich noch ohne erhabenen Lüfter (zur Arretierung eine...
Vorserienmodell mit den gleichen Formänderungen wie Position 16562, ebenfalls das einzig bekannte Exemplar aus der 29.Auktion, Herstellungsjahr 1953, Schätzwert 1000 Euro, sehr gut
611/2K, der "Klassiker" unter den LKW-Highlights, aufgrund der Farbgebung und Formgebung der Schnauze unter Sammlern als "Papagei" bekannt, mit lose einliegender Kohlenladung (anthrazit), Herstellungs...
ähnlich 951/3A, jedoch Chassis himmelblau (statt schwarz), extrem seltene Farbe dieser Chassisversion mit offener Achshalterung (bei Tankwagen nur beim MB 5000 bekannt), "Re-Import" mit kreisrundem Ex...
1164/4E, Werbemodellversion des von 1951 bis 1978 hergestellten "Dauerbrenners", Chassis silbern, Sitzgrupe gelb, mit Werbekarton (siehe Büssing/5), Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 500 Euro, fast ne...
1536/1D, frühe Version mit "Normag"-Schriftzug auf der Haube, mit basaltgrauem Ansteck-Mäher, Herstellungsjahr ca. 1955, Schätzwert 600 Euro, fast neuwertig
306/2B, seltene Farbvariante des gängigen Serienmodells in bestmöglicher Erhaltung, Herstellungsjahr 1964, Schätzwert 600 Euro, neuwertig
1164/4G, Bodenplatte und Sitzgruppe gelb, Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
1182/1, bestückt mit 109/2A, 111/1W, 117/2B, 128/2A, 139/1D, 156/5LB (Zughaken abgebrochen) mit 1341/1G, 220/3B, 225/3D (Räder rot), 265/3AA, 494/4A, 522/3G, 1201/1Q, 1201/1S, 1203/1G, 1203/1L, 1204/1...
111/1U, Drahtachser-Farbrarität im bestmöglichen Zustand, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 800 Euro, neuwertig
332/1E, seltenste Farbvariante dieses "70er Jahre-Modells", Herstellungsjahr 1970, Schätzwert 500 Euro, fast neuwertig
225/1A, frühe Version ohne Gepäckbrücke auf dem Dach und mit seltener Radfarbe, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, leicht bespielter Zustand mit gering angestoßenem vorderen Kennzeichen und K...