182/1, kleine Fehlstelle im Stempeldruck der Fahrerseite unauffällig ausgebessert, sonst 100% und neuwertig
154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
1287/1B, Seitenwände mit "Essolub" und "Kundendienst"-Abziehbildern (jeweils 80% erhalten), auf Dach gelblicher Klebefleck und Politurspuren, sonst sehr gut
488/3M, Räder rot, hinteres der beiden Auspuffrohre abgebrochen, sonst neuwertig
613/2B, geringe Bastelspuren vom Austausch des Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
1066/3, seltene Version mit blauer Verglasung, bündiger Standardriss an der vorderen Dachkante und minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
220/2D, Stromabnehmer fehlt (ohne Drahtrest im Schmelzloch), Lackierung mit vielen kleinen Fehlstellen, sonst sehr gut
756/2B, Rungen silbern, Frontkennzeichen der Zugmaschine abgebrochen, sonst sehr gut
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
202/1BG, Zugmaschine himmelblau, nur eine Stützrolle des Aufliegers abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
220/2A, es fehlt nur der Stromabnehmer (ohne Drahtrest im Schmelzloch), sonst neuwertig
671/1FA, geringe Bastelspuren vom Austausch des Koffers (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut
ähnlich 195/2H, jedoch Auflieger-Oberteil cremeweiß (statt weiß), es fehlen nur die Stützrollen am betongrauen Auflieger-Unterteil (Version F), sonst fast neuwertig
382/2B, Lenkrad abgebrochen und Schmelzstelle auf dem Verdeck, sonst sehr gut
953/2B, Frontkennzeichen der Zugmaschine komplett abgebrochen, sonst sehr gut
auf der Beifahrerseite kleine Bruchstelle an der hinteren, unteren Ecke des Containers (2x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
494/2N, Quersteg unterhalb des Kutschersitzes einseitig angebrochen und hierdurch minimal geknickt, sonst sehr gut
488/3K, in Fahrtrichtung rechte Seite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
1285/4D, beide eingesteckten Verglasungen fehlen, minimale Bruchstelle (1x1 mm) an einer Gebäudeoberkante (von Dach verdeckt), sonst sehr gut
610/2F, geklebte Bruchstelle an der vorderen Verklebung von Chassis und Kabine (unterhalb Motorhaube), sonst sehr gut
105/5B, Version mit Bodenprägung "WMiK", grüne Sitze 100%, Front durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig