328/1EC, Leitern ohne Standardrisse, fast neuwertig
328/1FC, obere Leiter mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss in der untersten Sprosse, sehr gut
377/3A, neuwertig
377/3G, neuwertig
377/3H, sehr gut
378/2B, neuwertig
382/2B, fast neuwertig
387/2A, neuwertig
388/3B, fast neuwertig
402/1B, beide Abziehbilder fast 100%, sehr gut bis neuwertig
408/1A, Abziehbilder 95% (Beifahrerseite) / 100% (Fahrerseite), von kleinem Abziehbild-Mangel abgesehen neuwertig
421/1A, sehr gut bis neuwertig
422/1, ohne den normalerweise angeklebten Zughaken, komplett unbemalt, mit rechteckigem OPS (-,60), neuwertig
434/3, ohne (!) den üblichen Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Frontstoßstange, neuwertig
455/1G, mit rechteckigem OPS (-,50), sehr gut bis neuwertig