Vorserie um 1994, Karosserie und Chassis mit zahlreichen Formänderungen (z.B. ohne BP, Scheibenwischer, Türklinken, ...), zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell mit Karosserie (hellorangegelb), Kühler/Einrichtung (transparent) und Chassis (blautransparent) in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1980, ähnlich 484/3 in Sonderfarbe, jedoch silberne Pritscheneinlage wie bei 484/1, neuwertig
Vorserie um 1966, entspricht 482/3 mit allen Bauteilen in Sonderfarbe und Kabinenversion mit Gelblicht (wie bei 483/2), neuwertig
Vorserie um 1965, entspricht 433/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, minimaler Gussfehler in einer oberen Ecke des Heckfensters (0,5 x 0,5 mm), neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Pritsche mit zahlreichen Formänderungen und alle Bauteile in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Pritsche mit zahlreichen Formänderungen und alle Bauteile in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1963, entspricht Serienmodell 424/1 mit Kabine und Aufbau in Sonderfarbe, Verkaufseinrichtung weiß, Heckaufkleber schräg angebracht, neuwertig
Vorserie um 1965, Karosserie formidentisch mit Serie, jedoch in Sonderfarbe, Chassis handgearbeitet (Umbau aus Ford 12 M), neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 343/1 in Sonderfarbe, einziges bekanntes Modell (das seinerzeit in den GK aufgenommen wurde), herstellungsbedingter Spannungsriss im Kühler, neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 951/2 in Sonderfarben, Kabine/Chassis wie Serie, Tank leuchtorange, Abdeckplatte platingrau*, neuwertig
Vorserie um 1970, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Chassis ohne BP, Verglasung ohne Ausstellfenster und Innenspiegel, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 446/1, jedoch ohne BP und Querlinie auf Haube, Grundfarbe silbern, Lackierung mit vielen (unauffälligen) Lackfehlern, sehr gut
Vorserie/Werbemodell um 1974, ähnlich Serie, jedoch MB 2223 (statt Han-Hen.) und Ladebordwand am Heck, Originalität fraglich (aber ohne eindeutige Bastelspuren), neuwertig
Vorserie um 1994, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe himmelblau (statt ultramarin), neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht erstem Serienmodell mit Kabine in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Nachserie vermutlich um 1963, ähnlich 622 bis 625, jedoch Chassis mit Prägung "WIKING GERMANY", Kabine mit Streben an Rückwand und in Sonderfarbe, ohne Pritsche, neuwertig
Vorserie vermutlich um 1970, entspricht 1169/1B mit Oberteil in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie aus den 80er Jahren, formidentisch mit 458/1, jedoch Karosserie rot und Chassis anthrazit, Sitze und Lenkrad fehlen, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, entspricht 389/4 mit Karosserie und Chassis in Sonderfarbe braunviolettmetallic, zudem ohne Figuren, neuwertig
Vorserie um 1993, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1989, entspricht frühem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig