704/1GB, neuwertig
704/1JB, seltene Version mit roten Radläufen, neuwertig
706/2AD, sehr gut bis neuwertig
708/1AB, neuwertig
708/2AC, sehr gut
709/1CA, neuwertig
717/1A, neuwertig
717/1B, neuwertig
717/1C, mit dem von 1960 bis 1964 versendeten OPS "49 / Tieflader / 2,--", sehr gut
717/2C, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 717/2C, jedoch Auflieger spätere Version mit Erhebung auf dem Drehschemel (wie bei 721/3), sehr gut bis neuwertig
731/1, erste Version mit Bodenprägung "51h" auf der Aufliegerunterseite, sehr gut bis neuwertig
751/2C, sehr gut bis neuwertig
754/2, späte Version mit beidseitigen Rückleuchten am Zugmaschinenchassis, Rungen silbern, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 755/2, jedoch Aufliegerradlauf weinrot (statt rot), Rungen silbern, neuwertig
757/1, seltene erste Version mit beweglichen Aufliegerstützen, fast neuwertig
761/2AC, sehr gut
761/2BF, sehr gut
770/1, Lackierung fast 100% (nur minimale Lackfehler unterhalb der Hecktüren, neuwertig
774/1C, seltene Farbvariante mit weißem Aufliegerdach und orangerotem Aufliegerchassis, sehr gut bis neuwertig
803/1C, sehr gut bis neuwertig
804/1B, neuwertig
821/1AA, sehr gut
823/1BC, neuwertig
824/2AA, Auflieger graublau/grünblau, Kabine azurblau, sehr gut
906/1A, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
905/1B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
906/1, mit einer lose aufliegenden Getränkereihe, sehr gut bis neuwertig
907/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut
914/1, sehr gut bis neuwertig
916/2C, Anhänger Version C, neuwertig
937/1, sehr gut bis neuwertig
937/3, sehr gut
961/1A, sehr gut bis neuwertig
9623B, neuwertig
963/1A, neuwertig
965/2, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
968/1B, sehr gut bis neuwertig
983/1A, seltene Version mit schwarzem Chassis, sehr gut bis neuwertig
989/2B, späte Version mit integriertem Zughaken, sehr gut bis neuwertig
1054/1, frühe Version mit Bodenprägung "WMiK", neuwertig
1059/2, sehr gut bis neuwertig
1062/4, sehr gut bis neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen an der Heckwand des Aufbaus, sehr gut bis neuwertig
1107/1C, sehr gut bis neuwertig
1108/1C, sehr gut
1108/1E, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, neuwertig
1109/1D, sehr gut
1110/3A, neuwertig
1113/1, sehr gut
ähnlich 1114/1A, jedoch Auflieger gelborange (statt hellorangegelb), neuwertig
1114/1G, neuwertig
ähnlich 1129/2, jedoch mit hauchdünner Kennzeichenhalterungsverstärkung (wie bei 1129/3, erscheint wie ein überflüssiger Gussgrat), neuwertig
1144/4, Mülltonnen original angeklebt, sehr gut
525/5MG mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
543/1B, Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
659/1D, sehr gut
799/1C, sehr gut
ähnlich 806/3AA, jedoch Aufliegerversion mit dickem Königszapfen (entspricht Auflieger von 808/2), neuwertig
918/2, sehr gut bis neuwertig
931/3A, sehr gut bis neuwertig
685/1, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "73 5 25")
733/3C, Kabine "glasiges" olivgrau, Auflieger "sattes" olivgrau, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "40 4 63")
757/3A, fast neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "9 8 70")
768/1CD, Radläufe weinrot, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "16 5 66")
774/1D, seltene Version mit weißem Aufliegerdach, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "75 5 25")
825/1AC, mit olivgrauem Verladerampen-Bausatz, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "7 11 70")
826/2AA, mit platingrauem Verladerampen-Bausatz, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 10 72")
826/2BC, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 10 72")
914/3, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "12 3 69")
917/2C, Anhänger Version A, Silberung der Anhängerräder teils abgegriffen, sonst neuwertig im guten Ork (Kennung "25 3 63")
918/3, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "10 7 65")
937/1, neuwertig im Ork (Kennung "15 10 66")
958/1, erste Version mit dünnem Königszapfen, neuwertig im Ork (Kennung "20 5 69")
966/1A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 11 66")
966/3C, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "11 3 67")
982/1FJ, Zugmaschine lichtgrün/weinrot, Seiteneinheit des Aufliegers d'-lichtgrün, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "9 11 71")
ähnlich 1012/1, jedoch Zugmaschine mit Dachreling (wie bei 1012/6), Druck fast 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 4 68")
1123/1, originales Gummiband noch vorhanden, fast neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 7 65")
1126/2, seltene Version mit platingrauem*, Kranausleger, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1162/3E, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "73 10 10")
751/2C, sehr gut im Ork (Kennung "10 10 66")
757/1, seltene erste Version mit beweglichen Stützrollen, sehr gut bis neuwertig im späten Ork (Kennung "7 3 72")
768/2AG, Zugmaschine azurblau/silbergrau, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "31 5 65")
913/2A, Anhänger Version B, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 9 64")
937/1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 7 65")
937/1, gut bis sehr gut im Ork (Kennung "10 7 65")
706/2AE, Zugmaschine rot/silbern, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut bis neuwertig