Resteverwertung um 1975: Dach rot, Kabine gelbgrau, Stoßstangeneinheit umbragrau, Chassis basaltgrau, neuwertig
Resteverwertung um 1975: Dach rot, Kabine gelbgrau, Stoßstangeneinheit und Chassis basaltgrau, neuwertig
Resteverwertung um 1975: Dach rot, Kabine hellbeige/rot (Unterteil nur bei Werbemodellen Aurepa und Stadler bekannt), Stoßstangeneinheit und Chassis basaltgrau, neuwertig
Resteverwertung um 1969, entspricht 986/6, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
Resteverwertung um 1969, entspricht 986/5, komplett unbemalt, neuwertig
525/3GE, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
618/3C, sehr gut bis neuwertig
620/1A, sehr gut bis neuwertig
652/1G, 100%/fast 100%, ohne Ladegut, sehr gut bis neuwertig
651/1B, 100%, ohne Ladegut, neuwertig
661/1A, ein auffälliger Lackfehler an Stirnwand des Zugwagens, sonst fast 100%, sehr gut bis neuwertig
683/1AA, neuwertig
684/1AB, sehr gut bis neuwertig
701/1A, sehr gut bis neuwertig
702/2, gut bis sehr gut
706/2A, Zugmaschine himmelblau/silbergrau (entspricht 987/3C), sehr gut
707/1BC, Zugmaschine rot, sehr gut
ähnlich 732/1BA, jedoch Kabinenunterteil grauweiß (statt perlweiß), sehr gut bis neuwertig
826/2AB, neuwertig