761/2AC, gut bis sehr gut
768/1CC, Version mit weinroter Stoßstange und Radläufen, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 9 65")
768/2AD, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "20 11 66")
769/1C, sehr gut im Ork (Kennung "30 5 69")
803/2B, sehr gut bis neuwertig
804/1B, sehr gut
804/2B, neuwertig
806/1B, sehr gut bis neuwertig
809/1D, sehr gut bis neuwertig
823/1AB, sehr gut bis neuwertig
823/2, Zugmaschine orangerot (Version mit BP "WM"), sehr gut bis neuwertig
824/2, Auflieger mattgraublau/grünblau (Kombination "fehlt" im Wiking-Handbuch), Kabine mattgraublau, sehr gut
825/1AC, sehr gut bis neuwertig
826/1A, neuwertig
826/2AA, sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine G, Auflieger C, Container D, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 4 68")
858/1, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "73 5 6")
863/3, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "5 7 72")
963/1B, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in West Germany", neuwertig
ähnlich 961/1, jedoch Zugmaschine wie 989/1A (Kombination ohne Originalitätsbeleg), Radversionen verschieden, mit kreisrundem Export-Aufkleber und handschriftlich für USA angepasstem OPS, neuwertig
1144/5, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
651/1A, ohne Ladegut, 100%, sehr gut bis neuwertig
652/1G, 100%, ohne Ladegut, sehr gut bis neuwertig
904/1B, Stegaufkleber massiv durchgefettet, sonst neuwertig
913/2A, Anhänger B, sehr gut bis neuwertig
918/3, sehr gut
919/1B, neuwertig
937/1, sehr gut im Ork (Kennung "14 12 64")
940/1H, sehr gut bis neuwertig
940/1K, sehr gut
962/3A, späte Aufliegerversion mit BP "WIKING / GERMANY" (wie bei 964), neuwertig
963/1B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 961/1, jedoch Zugmaschine wie 989/1A (denkbare und stimmige Kombination, jedoch ohne Originalitätsbeleg), sehr gut bis neuwertig
ähnlich 964/2, jedoch Hecklogo Abziehbild (100%, ähnlich der aus der unverglasten Epoche bekannten Version), neuwertig
965/2, Abziehbilder Seite 99%/100%, Heck 100%, sehr gut bis neuwertig
966/1A, 100%, neuwertig
966/3C, 100%, neuwertig
ähnlich 970/1B, jedoch Beschriftung wie 971/1 (man berücksichtige, dass der Tank nur aufgesteckt ist und bastelspurfrei ausgetauscht werden kann), neuwertig
982/1GG, Auflieger lichtgrün/rot, sehr gut
982/2CK, Auflieger platingrau/rot, sehr gut
982/2AG, Auflieger lichtgrün/rot, sehr gut im Ork (Kennung "10 72")
991/1, sehr gut bis neuwertig
998/1, Kabine (Version mit Lüftungsgittern) und Chassis azurblau, sehr gut
998/2G, neuwertig
1013/3D (99%/95%), sehr gut
1023/2AB, 100%/fast 100%, neuwertig
1025/1, 100%, neuwertig
1025/2, 100%, neuwertig
1025/3, 100%, neuwertig
1057/1, sehr gut bis neuwertig
1057/3, neuwertig
1062/2, gut bis sehr gut
1066/2, sehr gut
1069/4, sehr gut bis neuwertig
1070/3A, neuwertig
1074/2, sehr gut bis neuwertig
1102/1B, sehr gut bis neuwertig
1102/1A, sehr gut
1102/3C, sehr gut bis neuwertig
1104/1C, sehr gut bis neuwertig
1107/1A, sehr gut bis neuwertig
1107/1C, sehr gut bis neuwertig
1107/2C, sehr gut bis neuwertig
1107/3B, sehr gut
1109/1C, neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1E, sehr gut bis neuwertig
1109/1E, mit kreisrundem OPS (2,50), sehr gut bis neuwertig
1102/2A, sehr gut bis neuwertig
1110/3A, Metallteile erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
1110/3B, Metallteile erheblich korrodiert, sonst neuwertig
1110/3B, neuwertig
1112/1, sehr gut bis neuwertig
1113/1, Version mit roter Kabine, sehr gut bis neuwertig
1114/1F, sehr gut
1114/1E, neuwertig
1114/1G, neuwertig
1114/1G, neuwertig
1114/1G, sehr gut bis neuwertig