825/1CC, sehr gut
Serienmodell um 1975, Kabine weiß/azurblau, Auflieger azurblau, neuwertig
914/2, mit Ladegut, gut bis sehr gut
917/2, Anhänger B, sehr gut bis neuwertig
1109/1D, mit kreisrundem OPS (2,20), sehr gut bis neuwertig
986/2A, sehr gut bis neuwertig
1118/1, Aufbau komplett hellgelbgrau~, sehr gut
607/1E, neuwertig
616/1BB, sehr gut bis neuwertig
701/3, Version mit "verschmolzenem" Zughakenstift, sehr gut
754/1, Rungen olivgrau, sehr gut bis neuwertig
803/1A, sehr gut bis neuwertig
823/1BA, Radversionen von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
824/3C, Kabine graublau, Auflieger silbergrau/grünblau, sehr gut
951/2B, gut bis sehr gut
1071/1A, sehr gut bis neuwertig
1125/1, Ausleger basaltgrau, sehr gut
617/4B, neuwertig
865/1, Zugmaschine B (Kabine ozeanblau), Auflieger B (ozeanblau mit dünnem Königszapfen), Container A (silbergrau/betongrau), neuwertig
937/3, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "8 3 69")
715/1A, sehr gut bis neuwertig
614/3G, neuwertig
616/4CA, neuwertig
622/1B, sehr gut
624/1A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 631/1E, jedoch Pritsche achatgrau (statt altweiß), sehr gut bis neuwertig
654/1DB, blauer Druck 95% (Beifahrerseite) / 98% (Fahrerseite), abgesehen von Druckmängeln sehr gut bis neuwertig
707/1BB, Zugmaschinenversion mit Reserverad an der Kabinenrückwand, neuwertig
736/2BB, Aufliegerchassis orangerot, neuwertig
826/2BC, sehr gut bis neuwertig
964/2, Version mit Logo am Heck des Aufliegers, neuwertig
969/1A, neuwertig
998/2G, neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
1114/1F, neuwertig
1115/1C, neuwertig
1170/1, Druck 100%, neuwertig
826/1A, mit olivgrauem Verladerampen-Bausatz, neuwertig im mäßigen Ork (Kennung "74 05 05")
936/1, Papieraufkleber massiv durchgefettet, sonst neuwertig
704/1DB, neuwertig