306/1E, (von Karosserie sauber abgetrenntes) Chassis mit Kleberesten eines ehemaligen Zughakens, sonst neuwertig
126/1C, an der Heckstoßstange eines der beiden Stoßstangenhörnchen gering beschädigt, sonst sehr gut
328/1FC, Leitern ohne Standardrisse, nur bündig schließender Standard-Spannungsriss im Leiter-Haltesteg der Fahrerseite, sonst neuwertig
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild nur 90% erhalten, sonst sehr gut
1230/2B, zertrennte Figurengruppe in attraktiver Farbgebung, Unterseiten der Sockel mit geringen Klebespuren, sonst neuwertig
654/3BA mit passendem Anhänger 542/3BA, alle Drucke mindestens 99%, aber auf der Fahrerseite sehr blass (möglichweise durch Lichtwirkung), sonst neuwertig
751/2A, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Auflieger-Rücklicht der Fahrerseite, sonst neuwertig im Ork (Kennung "50 5 64")
482/2C, nahezu unsichtbarer Spannungsriss am oberen Rand der A-Säule der Beifahrerseite, sonst neuwertig
763/1GH, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
195/3AF, Fahrerseite der himmelblauen Zugmaschine gering aufgehellt und eine Stützrolle des ockerbraunen Unterteils (Version N) abgebrochen, sonst sehr gut
911/2C, Anhänger Version C, Kombination professionell gebastelt (vom geübten Auge nur an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
657/1B, auf der Fahrerseite sind an der Heckunterkante 2mm der unteren Zierleiste abgebrochen, sonst neuwertig
1013/3D (Fahrerseite 99% / Beifahrerseite fast 100%) mit 1023/5D (fast 100% / 100%), in beide Unterseiten dünne Kreuze eingeritzt, sonst fast neuwertig
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, Blinker und Rückleuchten nicht original bemalt (restlos entfernbar), sonst sehr gut bis neuwertig
202/1BG, Zugmaschine himmelblau, nur eine Stützrolle des Aufliegers abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
205/1CI, Zugmaschine lilablau, Buchstabe "W" hauchdünn in Chassis der Zugmaschine und Unterseite des Aufliegers eingeritzt, sonst sehr gut bis neuwertig
671/1HC, nur Positionsleuchten an der Kofferstirnwand nicht original silbern bemalt, sonst fast neuwertig
455/4G, Figurengruppe durch Version aus neuerer Zeit (Fahrer mit geschlossenen Beinen) ersetzt, sonst neuwertig
ähnlich 195/2H, jedoch Auflieger-Oberteil cremeweiß (statt weiß), es fehlen nur die Stützrollen am betongrauen Auflieger-Unterteil (Version F), sonst fast neuwertig
486/1D, unauffälliger Spannungsriss (2 mm) an der vorderen Dachkante, sonst neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
786/1BA, Achshalterung des Aufliegers manuell vergrößert, sonst sehr gut
524/1A- mit Cowboy-Verdeck 1341/1C, Chassisfarbe dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, nur Fahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
ähnlich 723/1A, jedoch Zugmaschinenchassis anthrazit (statt weinrot), am Zugmaschinenchassis sind die Rücklichter beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
494/4G mit vielen hellen Farbeinschlüssen, geringe Bastelspuren vom Austausch des Kutschersitzes, sonst sehr gut
494/5C, Zughaken abgetrennt, sonst sehr gut bis neuwertig
182/1, kleine Fehlstelle im Stempeldruck der Fahrerseite unauffällig ausgebessert, sonst 100% und neuwertig
488/3K, in Fahrtrichtung rechte Seite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
1287/1B, Seitenwände mit "Essolub" und "Kundendienst"-Abziehbildern (jeweils 80% erhalten), auf Dach gelblicher Klebefleck und Politurspuren, sonst sehr gut
1285/4D, beide eingesteckten Verglasungen fehlen, minimale Bruchstelle (1x1 mm) an einer Gebäudeoberkante (von Dach verdeckt), sonst sehr gut
488/3M, Räder rot, hinteres der beiden Auspuffrohre abgebrochen, sonst neuwertig
613/2B, geringe Bastelspuren vom Austausch des Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
617/1A, mittlerer Fenstersteg der Frontscheibe restauriert, sonst gut bis sehr gut
1066/3, seltene Version mit blauer Verglasung, bündiger Standardriss an der vorderen Dachkante und minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
128/2L, nur "A-P" hauchdünn in beide Kennzeichen geritzt, sonst sehr gut
ohne Anhänger, Druck beidseitig 90%, geringe Bastelspuren vom Austausch des Dachs, sonst gut bis sehr gut
143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
155/5JE, Zughaken abgebrochen, sonst sehr gut
220/2D, Stromabnehmer fehlt (ohne Drahtrest im Schmelzloch), Lackierung mit vielen kleinen Fehlstellen, sonst sehr gut
756/2B, Rungen silbern, Frontkennzeichen der Zugmaschine abgebrochen, sonst sehr gut
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
220/2A, es fehlt nur der Stromabnehmer (ohne Drahtrest im Schmelzloch), sonst neuwertig
671/1FA, geringe Bastelspuren vom Austausch des Koffers (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut
176/1DA, Chassisunterseite mit angeklebtem Reserverad und beide Kennzeichen nicht original weiß bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
382/2B, Lenkrad abgebrochen und Schmelzstelle auf dem Verdeck, sonst sehr gut
953/2B, Frontkennzeichen der Zugmaschine komplett abgebrochen, sonst sehr gut