632/1M, neuwertig
1167/2, seltene unbedruckte Version mit Dachlüftern (erstmals seit 2017 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
ähnlich 632/1P, jedoch Pritsche gelbgrau (statt olivgrau), neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut
622/1C, neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
772/1AC, seltene Version mit basaltgrauem Aufliegerchassis (im WHB 2016 unterbewertet), neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
933/3B, fast neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig
1162/3E, Abziehbilder Fahrerseite 99% (ein Kratzer im Stadtwappen) / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut bis neuwertig
677/1A, neuwertig
632/1O, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1J, neuwertig
625/1A, sehr gut bis neuwertig
620/1A, seltene Farbvariante in der Version mit niedrigen Pritschenwänden, neuwertig
620/1B, neuwertig
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
607/3M, sehr gut bis neuwertig
606/2B, sehr gut bis neuwertig
529/6D, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
ähnlich 1012/4, jedoch hintere Dachkanten noch ohne erhabene Dachreling, Papieraufkleber 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "24 4 68")
957/1, sehr gut
1110/1A, neuwertig
ähnlich 1113/1A, jedoch Kabine rot (statt hellgelbgrau), sehr gut
632/1O, neuwertig
903/2 mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
Auflieger in Werbefarbe gelborange und open-top-Container in altweiß zu 884/1D, ohne Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
608/2H, neuwertig
1066/2, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")