632/1M, neuwertig
1167/2, seltene unbedruckte Version mit Dachlüftern (erstmals seit 2017 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
ähnlich 632/1P, jedoch Pritsche gelbgrau (statt olivgrau), neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut
622/1C, neuwertig
616/3AD, sehr gut bis neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
772/1AC, seltene Version mit basaltgrauem Aufliegerchassis (im WHB 2016 unterbewertet), neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
933/3B, fast neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig
1162/3E, Abziehbilder Fahrerseite 99% (ein Kratzer im Stadtwappen) / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut bis neuwertig
677/1A, neuwertig
632/1O, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1J, neuwertig
625/1A, sehr gut bis neuwertig
620/1A, seltene Farbvariante in der Version mit niedrigen Pritschenwänden, neuwertig
620/1B, neuwertig
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
607/3M, sehr gut bis neuwertig
606/2B, sehr gut bis neuwertig
529/6D, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
ähnlich 1012/4, jedoch hintere Dachkanten noch ohne erhabene Dachreling, Papieraufkleber 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "24 4 68")
957/1, sehr gut
1110/1A, neuwertig
ähnlich 1113/1A, jedoch Kabine rot (statt hellgelbgrau), sehr gut
632/1O, neuwertig
903/2 mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
Auflieger in Werbefarbe gelborange und open-top-Container in altweiß zu 884/1D, ohne Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
608/2H, neuwertig
1066/2, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
626/2A, späte Version mit Stiften am oberem Gitteraufbau, neuwertig
625/1C, sehr gut bis neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, fast neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, fast neuwertig
545/1D, neuwertig
914/3, neuwertig
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im Ork (Kennung "40 4 63")
613/1A, sehr gut bis neuwertig
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
661/1A, fast neuwertig
678/1, neuwertig
1166/1A, fast neuwertig
1107/3B, sehr gut bis neuwertig
962/2, fast neuwertig
753/1, fast neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut
640/2B, achatgrauer Container seltene Version mit glatter Fläche, neuwertig
632/1K, neuwertig
631/1E, neuwertig
624/1A, neuwertig
623/1B, sehr gut bis neuwertig
621/2, sehr gut bis neuwertig
620/2D, seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, sehr gut bis neuwertig
616/4CB, neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/3DD, sehr gut
616/1A, ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Dachdellen, neuwertig
614/3C, sehr gut bis neuwertig
607/3I, sehr gut bis neuwertig
607/1A, sehr gut bis neuwertig
1021/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1129/2, neuwertig im Ork (Kennung "24 4 68")
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
1109/1D, neuwertig
612/1, frühe Version mit Kupplung an der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A (Stempeldruck jeweils Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), Kardan des Zugwagens unsauber verklebt, neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
709/1AA, neuwertig
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig