615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
überwiegend nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren (die einzige basaltgraue Kabine stammt von IMU)
alle nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
5x 446/1A und 5x 446/1B, 150 EUR, optimal geeignet zur vollständigen Bestückung eines Händlerkartons um 1970, alle neuwertig
637/1A, neuwertig
637/1A, neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1173/1C, Abziehbilder links fast 100% / Einstiegseite 100%, fast neuwertig
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, neuwertig
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
723/1A, sehr gut
961/1A, sehr gut bis neuwertig
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
766/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
1060/2B, neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
951/2A, neuwertig