613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
709/1AA, neuwertig
704/1CB, neuwertig
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
1066/2, neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
frühe Version mit Abziehbildern, mit Zubehör im Kofferraum, sehr gut bis neuwertig im guten Ork (an dem der Preisstanz fehlt)
neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (ohne Preisaufkleber)
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
V 199.1, neuwertig
307/2F, seltene Version mit Stoßstangenhörnchen, ohne Einrichtung und mit BP "1600", sehr gut
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
304/1FB, IE basaltgrau, seltene Karosseriefarbe bei der frühen Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
309/4E, neuwertig
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
377/3J, seltene Farbkombination in der Version mit Kennzeichen Teil des Chassis, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Türen, sehr gut bis neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
328/1AD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
433/1C, sehr gut bis neuwertig